Krone Emsland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.613
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin,

Ich hab da noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch :) 

Einen schönen alten Krone Emsland.

Funktionen:

  • 3 Seiten Kipper
  • Reifen Staub

Allgemeines:

  Ladevolumen 10352 Liter 

  Kann Beladen werden mit Weizen, Gerste, Raps, Mais, Mist, Zuckerrüben und Kartoffeln.

 

Ja auch dieser Wagen war hier mal für ein paar stunden hoch geladen, aber leider stand der Umbauer nicht dabei.

Die Modesc war auch mit Polnischer Sprache "verbessert".

Der Originale Umbauer der glaubt es wäre seiner sollte sich bitte dann mal melden.

 

Lg|Thielus.

Credits

Giants / Thielus

  • 25. Dezember, 18:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 80fad8992a7567764e5f4692279dd598
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Thielus
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Krone Emsland
Beschreibung im Shop: Orginal Krone Emsland von Gaints
Umbau: Thielus
Kann Beladen werden mit Weizen, Gerste, Raps, Mais, Mist, Zuckerrüben und Kartoffeln.
10352 Liter Ladevolumen.

25.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland.zip
6,9 MB 2613
25. 12 2013 2.613

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blue 26. 12 2013

    Da hast du wieder gute Arbeit geleistet
    Echt toller Anhänger
    Danke dafür


  2. hey thielus_0815 schönes ding echt richtig coool

    aber könntes du wen du lust hättest noch eine bordwand hinauf bauen so ca. 15000 liter
    wäre echt cool von dir !

    1 Antworten

  3. Fendt Fan 12 25. 12 2013

    Schöner Krone Emsland
    Das waren noch Hänger
    Danke


  4. Fendtfahrer86 25. 12 2013

    Das sind noch anhänger wir haben zuhause noch drei stück von den danke schön dafür jeztz kann ich sie auch in ls benutzen


  5. sieht gut aus mein Geschmack



}