Krone Emsland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.932
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ein wunderbar funktionierender 3 Seitenkipper mit 4 verschiedenen zuschaltbaren Aufbauten...

Credits

V2: Jumpstyler

Änderungen

  • 13. April, 23:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ef0618b1f0b5acb061e9fa4ce1c43d1d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_Emsland.zip
10,0 MB 1932
13. 04 2011 1.932

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nitrox 12. 07 2013

    Ich möchte gern wissen ob der hänger 1:1 ist


  2. Patonino 24. 04 2011

    Schöner umgeskinnter Pronar.


  3. 35.80HTS 15. 04 2011

    nein, aber eine V2 wird Folgen...


  4. kann man da mist reinladen damit ich das auf den feld abladen kann


  5. mila 14. 04 2011

    Kann man mit der auch Ballen transportieren?


  6. henny94 14. 04 2011

    Hey, cooler Hänger wir ham auch zwei davon.
    Könnte den jemand mit Holzaufbauten und einer dritten bordwand machen?? Wär echt nett, wenn sich da einer finden würde.


  7. Skippy1980 14. 04 2011

    würde mich freuen wenn der erbauer des mods auch noch einen Einachs und Tandem evtl auch einen 3 achs machen würde mit den gleichen Funktionen so als Pack


  8. Skippy1980 14. 04 2011

    variableTip
    variableBody
    additionalLights
    baleAttacher


  9. Mork 14. 04 2011

    sieht gut aus
    aber mei.. wahrscheinlich vergiss ich ihn runterzuladen weil ich grad vo uploaded runterlade... tut ma leid... -.-


  10. Skippy1980 14. 04 2011

    bei euch muß wohl jeder anhänger 30 to. laden oder wie damit ihr zufrieden seit


  11. gnescher 14. 04 2011

    1. Ich habe den Anhänger selber auf 19,2 Tonnen umgestellt.
    2. Dieses Spiel nennt sich Simulator, ist aber von der Realität meilenweit entfernt, es ist nämlich ein Spiel.
    In der Realität sitzt man 12 Stunden auf dem Traktor und legt zB. Kartoffeln, wenn das Wetter ist,
    In dieser Simulation drücke ich auf Esc und bin fertig mit Kartoffeln legen. Soviel zum Thema Realität. Wenn irgendjemand der Meinung ist er muß das realistisch spielen soll er es tun, aber realismus erzeugt man nicht durch einen Anhänger mit einer geringen Ladekapazität. Dann müsste ich knochenhart sein und 12 Stunden am Computer Kartoffeln legen, wenn ich es wirklich real haben will, alles ander ist geschwätz.

    1 Antworten

  12. Wossi 14. 04 2011

    Moinsen zusammen
    @gnescher ich weiß nicht warum das ladevolumen zu gering ist !!
    Laut brummi seiner aussage 4,2 t , 8,4 t & 14t das sind völlig reale werte. Aber ich mach dir mal einen fertig da kannst denn 200 t reinladen. Aber ein Simulator ist da um die reale welt zu simulieren. und dann sind die werte vollkommen real.
    mfg
    Wossi

    1 Antworten

  13. gnescher 14. 04 2011

    Aussehen und Fahrverhalten top, zu geringe Kapazität eingestellt (siehe unten), kann nicht vom Silo befüllt werden, beim Heap erstellen nach hinten, steht die Folie und damit der ganze Haufen hochkannt,


  14. Oldmike 14. 04 2011

    Das is nen geskinnter Pronar 653 aber is trotzdem sehr gut


  15. Skippy1980 14. 04 2011

    Super Anhänger genau das richtige für den anfang wechselbare aufbauten und 3 seiten kippen und läuft schön hinter den Schlepper nach.

    hab mir erlaubt mal paar bilder zu machen


  16. Der Tobi. 14. 04 2011

    Der sieht ja mal richtig gut aus :))



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571781387