Krone Emsland 1achser

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.736
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir heute mal einen Krone Emsland als 1achser in 2 Varianten.

 

Variante1: Achse hinten

Variante2: Achse ca. 1/4 weiter vorne



Früchte:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Häcksel, Kartoffeln, Zuckerrüben, Stroh, Silage, Gras, Heu, Mist

Ladevolumen:
5,7 Tonnen

 

und nun...viel Spaß damit

 

PS:

Veröffentlichungen auf anderen Seiten nur mit Orginallink!

Credits

DDS-Modding

Änderungen

  • 10. Januar, 12:50 Uhr
    Version 2.0

    Achse ca. 1/4 weiter nach vorn versetzt.
    Rückleuchten verschoben

  • 09. Januar, 09:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



09.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_1Achser_V2.rar
12,8 MB 1952
10. 01 2014 1.952
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_1Achser.zip
12,8 MB 784
09. 01 2014 784

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 14. 03 2014

    Die neue Achsposition gefällt mir auch viel besser... Vielen Dank und weiter so!


  2. FarmerP99 13. 02 2014

    Die neue Achsenposition sagt mir zu. Gleich mal ausprobieren.


  3. Funy Deutz 10. 01 2014

    toller Anhänger danke


  4. derspinner19 09. 01 2014

    Die achse ist ein bischen weit hinten


  5. Metal_Fan 09. 01 2014

    die Deichsel kleiner, Achse weiter vor und wenn möglich wechselbare Aufbauten
    dann ist das nen schöner Kipper aber der Anfang ist schonmal gut


  6. Hollidup1 09. 01 2014

    sorry, aber einfach an dem drehschemel die vorderachse entfernen, und das dann ein 1 achser zu nennen ist nicht drin. die achse muss weiter nach vorne...und die deichsel geht auch nicht.

    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-silierwagen

    so sollte es aussehen...

    1 Antworten

  7. Da muss ich Cuxavit recht geben, für einen 1-Achser ist die Achse wirklich zu weit hinten, ich würde diesen Kipper nehmen, die Achse in die mitte platzieren, und dann ca. 1 Meter nach hinten, so würde das für meine Augen besser Aussehen.
    Das wäre ne Anregung für eine V.2 aber ansonsten ist der Kipper gut, sowie auch der Deichsel


  8. Cuxavit 09. 01 2014

    Für einen 1achser ist die Achse viel zu weit hinten. Ich hab immer das Gefühl das ihr einen 2achser nehmt und den Drehschemel einfach weg lasst. Der hat doch viel zu viel Auflagelast am Zugmaul.


  9. Gamer Uwe 09. 01 2014

    Schönes Teil ich mag die 1achser lieber,aber vieleicht noch mit zuschaltbare aufsätze. und keine log fehler ein dl lohnt sich echt. danke und 4/5


  10. Ihc 326 09. 01 2014

    nicht schlecht aber die deicksel ist ja ein monster teil .



}