Krone Emsland Ballenwagen

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
24.477
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Patch 2.0 wird benötigt!

Das ist der Krone Emsland Ballenwagen. Dieser Mod ist aufgrund des "ubt" Scriptes NICHT MP Fähig!

Der Anhänger kann nun 15 Quaderballen, 10 Rundballen und 6 Wollpaletten laden. Entladen kann man etweder direkt auf der Plattform, nach links, nach rechts oder nach hinten. Der Boden sollte eben sein, sonst können die Ballen oder Paletten durch die Luft fliegen.

Dieser Ballenwagen ist mit den Ballen aus meinem Quaderballentechnikpack und Rundballentechnikpack und den Standard Ballen von Giants kompatibel. Für andere gebe ich keine Gewährleistung auf die Funktion.

Die Ballen oder Paletten müssen vor dem Speichern abgeladen werden!

Eine Neuheit des ubt Scriptes ist das von mir erstellte und eingefügte HUD, damit man die Texte besser lesen kann. Man kann auch zwischen dem alten und neuem Overlay hin und her wechseln, so wie es eben jeder gerne hätte. (Siehe auch Bilder.)

Der Anhänger wurde etwas verlängert und verbreitert damit die Ballen und Palletten platz drauf haben.

Verbaut hat er:

- Feld- und Feldwegstaub
- Blinker
- Kennzeichen
- neue Reifen
- neue Schemas
- Boardwände des Trailes lassen sich seperat öffnen und schließen.

 

Änderungen:

 

Ballen von der Claas Quadrant 1200 (ehm. Eifok Team) werden nun unterstützt. (Auch die der MR Version von VertexDezign.) Auch werden nun die Baumsetzlingpaletten aus dem Forstmod unterstützt. Davon passen 6 Stück auf den Anhänger.

Es blenden sich nun immer passende Spanngurte ein, sobald der Anhänger beladen wird. Bildergalerien dazu:

http://abload.de/gallery.php?key=jDfUigp5

http://abload.de/gallery.php?key=jX5ksmMf

Credits

Original: GIANTS Software GmbH

Umbau: Ifko[nator]

www.ls-mapsource.de oder www.modding-welt.com

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

Änderungen

  • 25. August, 23:16 Uhr
    Version 2.5

    Ballen von der Claas Quadrant 1200 (ehm. Eifok Team) werden nun unterstützt. (Auch die der MR Version von VertexDezign.)

    Auch werden nun die Baumsetzlingpaletten aus dem Forstmod unterstützt. Davon passen 6 Stück auf den Anhänger.

    Es blenden sich nun immer passende Spanngurte ein, sobald der Anhänger beladen wird.

    Bildergalerien dazu:

    http://abload.de/gallery.php?key=jDfUigp5
    http://abload.de/gallery.php?key=jX5ksmMf

  • 06. Januar, 18:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 37d66e29d73c2c485d5169efc919c677
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 9853 LS
Name im Shop: Krone Emsland Ballenwagen
Beschreibung im Shop: Dieser Krone Emsland Ballenwagen eignet sich hervorragend für kleine bis mittlere Betriebe!

Es blenden sich automatisch Spanngurte ein, wenn der Anhänger voll ist.

Original: GIANTS Software GmbH
Umbau: Ifko[nator]
Besucht uns auf: www.ls-mapsource.de oder auch auf www.modding-welt.com seit ihr gern gesehn!

06.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Ifkonator

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_Ballenwagen.zip
4,3 MB 13721
25. 08 2014 13.721
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_Ballenwagen.zip
4,2 MB 10757
06. 01 2014 10.757

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fossi-ls 14. 07 2015

    hats schon jemand geschafft den in ls15 zu holen? gern auch ohne automatisches laden.

    der modder antwortet leider nicht.

    will den unbedingt im 15er nutzen :(

    1 Antworten

  2. dani-s 25. 03 2015

    Toller Mod - DANKE

    eigentlich hab ich ja einen hänger für meinen kärcher zum transportieren gesucht und bin dann auf diesen tollen mod gestossen :)

    5 Sterne und ne Empfehlung von mir


  3. PistolPete99 22. 03 2015

    gibt es den mod auch für LW 15?

    1 Antworten

  4. Leopart1945 15. 10 2014

    Hey supper mod! kann leider nur keine Setzlinge Laden

    2 Antworten

  5. Charly1970 01. 10 2014

    Einfach nur gut! Funktioniert tadellos!


  6. Skoulerr 16. 09 2014

    Erstmal GEILER MOD LOB aber ich finde 10 ballen sind 2 zuviel weil in echt fährt kein Bauer wenn nur dumme mit 10 auf so einem kleinen hänger weil die gefahr das die ballen herunterfliegen sehr hoch ist (Spanngurt hin oder her) Aber trotzdem lob das wollte ich schon übel lange haben!

    1 Antworten

  7. jay-capo 16. 09 2014

    HAMMER!!! Man kann suchen was man will, so ziemlich alles macht irgendwie Probleme. Erst recht mit den Baumsätzlingen, weil die echt mies zu verladen sind.

    Ich hab mir diesen wagen gerad geladen, hab ihn getestet und bin in allen punkten wie: Optik, Animation, Funktion echt begeistert!
    5 von 5 Sternen und hab ihn zur Empfehlung vorgeschlagen!

    Vielen Dank für diesen hammer Mod! Mach weiter so!=)


  8. Säsch 04. 09 2014

    Hallo Ifkonator !

    Erstmal muss ich sagen, das dieser Anhänger ein Top Mod ist, aber leider hab ich ein Problem mit den grossen Quaderballen bzw weiß ich nicht was genau damit gemeint ist.
    Wie du auf dem Bild von mir sehen kannst, ist die automatische beladung gestartet, aber der Ballen bleibt am Boden liegen.

    Ich nutze die BigPack 12130 v 2.0 Großpackenpresse aber leider funktioniert die automatische Beladung nicht.
    Die Standartballen funktionieren, aber was ist mit "Große Quaderballen" gemeint in der Auswahl des Produkttyps?

    Vielen Dank schon mal für eine hoffentlich schnelle Antwort.

    1 Antworten

  9. sabine0210 30. 08 2014

    ok danke ich glkaub ich hab die datei versehentliuch umbennannt DANKE


  10. sabine0210 28. 08 2014

    kann mir einer helfen ?
    warum kann ich keine setzlingspalletten laden?

    1 Antworten

  11. Hexenmeister 28. 08 2014

    Wird das mit dem Verschwinden der Ballen nach dem Speichern gefixt? Oder muss man weiterhin die Ballen vorher schnell abladen bevor man das game verläst. Wehr eine Feine Sache könnten die ballen drauf bleiben.

    1 Antworten

  12. Ostfriese20 28. 08 2014

    Bei mir taucht er irgendwie nicht im shop auf ?

    1 Antworten

  13. RealJoPim 27. 08 2014

    Die V1.0 war ja schon super, aber du echt noch einen draufsetzten können. Respekt!
    Die Gurte sehen echt mega aus. Sie dürften zwar eigentlich nicht über die Boardwände geführt werden, aber da ich keine Polizei im Spiel hab wird mich dehalb ja auch keiner anhalten ;-)
    Das einzige was mir noch fehlt sind Ursusballen, aber die baue ich mir mit deiner Erlaubnis auch gerne selber Privat ein.

    1 Antworten

  14. Traxxas Slash 27. 08 2014

    Der Ballenhänger ist nur zu Empfehlen ladet ihn euch Runter
    Und ein Lob an den Modder


  15. Huperis 27. 08 2014

    Leider rutschen bei mir die Ballen (normale Quaderballen von GIANTS) während der Fahrt vom Hänger. Mit den Setzlingen vom Forstmod klappt jedoch alles.
    Also die Ballen gehen in den oberen Reihen so durch die Spanngurte & in der untersten Reihe halten nur die Klappen vorn & hinten und durch die Seitenwände gehen die durch.
    Hat noch jemand das Problem und könnte mir helfen?

    1 Antworten

  16. welcher Patch 2.0 wird benötigt ist das denn ich brauch kann mir einer helfen

    1 Antworten

  17. meiner läd aber keine Baumsetzlinge


  18. Javier007 26. 08 2014

    And now works in MP?

    1 Antworten

  19. Klausi_aurich 26. 08 2014

    Die Spanngurte sehen sehr gut aus, auch die Anpassung an den jeweiligen Beladungszustand. Optik und Scripting 6 von 5 Sternen.
    Was ich allerdings etwas schade finde, nicht nur bei diesem Ballenwagen, ist, dass man ihn als Kipper nicht nutzen kann. Das wäre mal was, ein universeller Hänger, mit dem man erst das Korn abfährt, und dann später auch die Ballen.


  20. Ubi123 26. 08 2014

    Der ist doch mal sowas von genial.Der Anhänger hat seinen Stammplatz bei mir auf dem Hof gefunden. 5/5 Sterne, ein Dankeschön und eine Empfehlung. Mehr kann man ja leider nicht machen.

    PS: Ich hoffe, Du wirst uns als Modder auch im LS2015 mit deinen Arbeiten bereichern.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573761999