Krone Emsland Saat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.931
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo wir haben heute für Euch den Krone Emsland Saat anhänger gemacht. Er ist vieleicht mehr was für die Kleineren Tracktoren und kleineren Höfe. Aber die Weiten wege zum Hof fallen weg.Beleuchtung wurde auch beachtet.

Wir wünschen euch viel Spass damit LU K u K

 

Modell und Textur Giants LS 13
Mobiler Saattrigger und Script: LS Landtechnik
Beleuchtung 3.1.1: Sven777b

Credits

Modell und Textur Giants LS 13
Mobiler Saattrigger und Script: LS Landtechnik
Beleuchtung 3.1.1: Sven777b

  • 25. Dezember, 09:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 476761f4b1a0c1473da41af90ca0549d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lu K u K
Preis im Shop: 4990 LS
Name im Shop: Krone Emsland Saat
Beschreibung im Shop: Marke: Krone
Model: Emsland Saat

Edit: LU K u K


25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_Saat.zip
4,5 MB 4931
25. 12 2012 4.931

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU ZEYN 26. 12 2012

    ich noch mal ich hab grade mal bischen getestet der mod funktioniert nicht mit jeder sämaschine und das auch nur von links (in fahrt richtung)


  2. LU ZEYN 26. 12 2012

    find die idee ja klasse vorallem wenn die felder weiter weg sind jedoch kann ich den krone nich beladen/befüllen was ich aber kann ist den krone "SPATZIEREN" fahren


  3. DAS KOMMT Jetz wo ich grad 7ha mit der Amazone D9 Super 3000 gesät habe!!! mit 10000mal nachfüllen


  4. kuechenluzie 25. 12 2012

    muss noch schreiben, ich hab ihn von einer anderen seite da gibt es ein 3er pack


  5. wolleberlin68 25. 12 2012

    wenn dedr andere für dünger ist frag ich mich warum ich die saatmaschinen dran füllen kann.


  6. wolleberlin68 25. 12 2012

    den krone als saatwagen habe ich auch schon ne weile.


  7. RasTho 25. 12 2012

    Der dritte Anhänger....und alle sind gleich :(


  8. kuechenluzie 25. 12 2012

    den gibt es doch schon lange



}