Krone Emsland Saatgut

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.086
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier mal einen Anhänger mit Saatgut, Dünger und Tangestelle gebaut.

Es ist der Standart Krone.

Die 'Trigger für füllen sitzen and beiden Seiten.

 

Es wird Noch eine folge Version kommen.

Geplant sind:

  1. Blinker
  2. andere Reifen.

Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt schickt sie mir per pn.

Credits

Paddy

  • 04. September, 20:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 11ee71683123023eb0fae361386a950a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paddy1404
Preis im Shop: 4992 LS
Name im Shop: Krone Service Trailer
Beschreibung im Shop: Dies ist der Krone Service Trailer

04.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneEmsland_SaatgutV1.zip
7,1 MB 3086
04. 09 2013 3.086

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt515cfan 05. 09 2013

    Coll Coll dieser Mod ist sehr gut weil ich auf der Map KernStadt spiel und gerade das 78 Hektaracker besäh da brauch ich nicht mehr heimfahren um aufzutanken


  2. Wolfsmond 05. 09 2013

    Ist doch mal völlig egal ob es das schon gibt oder nicht und was da noch bei ist ! Wem es nicht gefällt soll es nicht laden oder einfach mal die Klappe halten !
    Ich kenne in meiner Gegend viele die ihr Saatgut oder ihr Spritzmittel so tranzportieren !
    Ich finde den Mod gut habe ihn auch geladen past super in meine kleine Map Lob an den Moder


  3. Marco125 05. 09 2013

    So was gibt's schon lange, da ist noch ein Kärcher dabei. Aber bitte wems gefällt. Der ist für alle nicht Real Spieler. Marco 125


  4. fantomasius 04. 09 2013

    Super das habe ich schon gesucht. Werde ich gleich
    mal laden und ausprobieren.

    und Danke



}