Krone Fortima 1500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.947
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

         

 Krone Fortima 1500 For Sale

---------------------------------------------

Production year:2004

Hours: Who knows...

Owners:34

Works like new

Many new parts:Hydraulics,belts,rotor,rakes

Needs new tires

Full complement of twine an wrapper

------------------------------------

Best offer or just take it..

Credits

Giants, Most Sinister

  • 12. Juli, 16:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4eab44583a617e32b3a250506bddfd68
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Undisclosed
Preis im Shop: 97430 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KroneFortima1500.zip
11,2 MB 3947
12. 07 2015 3.947

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meikel 09. 08 2015

    ne frage warum sind die ballen so klein
    bei ls 13 wahren die größer


  2. fossi-ls 14. 07 2015

    ja bin der selben meinung wie die meisten. ganz schön verschandelt worden das ding! besser die originale laden!
    ***** ist ne frechheit!!!

    da steckt einer der wirklich was drauf hat soviel arbeit und freizeit in so nen mod und du knaubst einfach bisjen dran rum und stellst ihn als dein werk hier rein. das geht ned


  3. GnomAtom 12. 07 2015

    Yep - habe vorhin bei chaos-elite-modding reingeschaut - es gibt dort seit Mai drei Krone Pressen im Pack, die Funktionen der Fortima sind IDENTISCH. Diese Presse hier hat zusätzlich eine animierte Klappe und ein besseres Anzeigeinstrument sowie eine used-Textur, und ein eckiges Heck bekommen.

    Der Originalmodder sollte gerade bei Anpassungen genannt werden - lieber das Original von CEM laden.







  4. Little Panda 12. 07 2015

    Wieder so nen Kandidat wo sich mit fremden Federn schmück.
    Und dann noch den Mod verschlimmbessert, ist ja grausam was ihr aus den Mods von anderen macht.

    Original Krone Pressen Pack bekommt ihr auf "chaos-elite-modding" holt sie Euch von dort.

    1 Antworten

  5. Find ich mal wieder ne Frechheit, dass man die Presse aus dem Pack von Speedy hier wieder unerlaubt und verschandelt zum DL stellt.
    Die wo es gibt haben keine Kanten.
    Alle xml Parameter usw. sind gleich. Gibts ja schon seit mehr wie 2 Monaten das Pack.

    Aber macht schön so weiter.....


  6. GnomAtom 12. 07 2015

    Viele Animationen - brauchbare 4000er Presse.
    Sie sieht wirklich abgenutzt aus - allerdings sind die Texturen etwas verwaschen und einige Teile des Pressegehäuses noch etwas eckig.

    Für eine Version 1.0 gut - die Presse hat auf alle Fälle Potential und sollte weiterentwickelt werden. Für die nächste Version würde ich mir noch Staub beim Pressen wünschen.

    3,5/5


  7. aegir 12. 07 2015

    ne sry, der sieht aus als hätte man dem mit dem fuchsschwanz bearbeitet.
    also aus einem stück rausgesägt, voll eckig. geht garnicht.
    bitte fixen


  8. LsPrO 12. 07 2015

    Eigentlich ganz schön, aber bitte Smooth die Edges noch ab. Das ist nicht viel Arbeit und dann sind "hässlichen" Kanten weg. 4/5



}