Krone KW 6 72

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.230
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 


ich habe mein neues "Opfer" gefunden... ;-)

 

Nach meiner Schwader-Serie habe ich mir gedacht, was liegt näher als mit Wendern weiter zu machen. Meine Wahl fiel auf den Pöttinger Eurohit 690N, den ich hier mit Krone-Skin als Krone KW 6.72/6 anbieten möchte...

 

 

Aufgrund des Modells sind die Logo's der Firmen etwas verpixelter als es bei den Schwadern der Fall war, das liegt daran, das Giants bei diesem Modell hier keine Decals verwendet hat, sondern die Logo's mit in der Diffuse liegen. Aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem, wer damit leben kann, wünsche ich viel Spass mit dem "neuen" Wender.

 

 

 

Gruß Dozer

 

 

Originalmodell vom Pöttinger Eurohit 690N

 

 


 

 

Modell: Giants Pöttinger Eurohit 690N

 

Textur: Dozer

Credits

Modell: Giants
Textur: Dozer

  • 06. August, 22:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2df2a3dbc51fa6057b019185da157273
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dozer
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: Krone KW 6.72/6
Beschreibung im Shop: Wenn es um die Bereitung von Anwelksilage und Heu geht, bietet KRONE mit seinem Kreiselzettwenderprogramm hochwertige und zuverlässige Maschinen. KRONE Kreiselzettwender überzeugen nicht nur durch ihre Arbeitsqualität und Serienausrüstung sondern auch dur

06.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneKW672.zip
836,0 KB 4230
06. 08 2013 4.230

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ROMANw8842 08. 08 2013

    hey dozer ich finde dein "projekt" was das umskinnen angeht eine gute idee. Nun hast du schwader und wender jetzt fehlen nur noch pressen. Oder? also ich persönlich würde mich RiEsIg über die beiden original pressen im claas, fortschrit und neu auch im John Deree skin freuen.
    ich bezweifle das ich der einzige wäre!

    MFG romili


  2. echt giel umgeskinnt

    fehlt nur noch ein deutz fahr skinn ;)

    1 Antworten


}