Krone Optimat 3,5 to

V 3 Breitstreuwerk Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.298
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Krone Optimat 3,5to V3 stehendes Breitstreuwerk

Habe mich noch einmal hingesetzt und den Krone Optimat überarbeitet. Speziell die Größe sollte jetzt stimmen.
Es wurde auch ein neues Streuwerk mit stehenden Streuwalzen verbaut.Einen Satz neue Reifen hat der Krone Optimat nun auch.  
Auf vielfachen Wunsch ist der Krone Optimat nun mit Aufsteckbrett zu bekommen, klar das so auch etwas mehr transportiert werden kann. Damit er eine geringe Ladehöhe behält, sind die steckbretter ohne Kollision.

Eine funktionierende Zapfwelle von (SFM) mit Powershaft wurde verbaut und an den Anhänger angepasst.

Cerdits:

Funktionen:
- stehendes Breitstreuwerk
- Aufsteckbretter
- reale Maße
- Stützrad und Kurbel animiert
- Powershaft(Face)
- Zapfwelle (Face/SFM)
- Ladegut mit bewegliche PU (modelleicher)
- neue Reifen (modelleicher, ansomale)

 

Es befinden sich beide Anhänger in dem zu entpackendne Zip Archiv 

Credits

Modell / Textur : ansomale
Skipt:modelleicher Face
ingame aktuelle Version: ansomale
Feintunig Fahrverhalten: modelleicher

Änderungen

  • 12. April, 11:40 Uhr
    Version 3 Breitstreuwerk

Bilder



Dateien

Hashtag: 6392a90312d2a79a53c1006acc78155f
Version: 3 Breitstreuwerk
Multiplayerfähig? nein
Autor: schwabenmodding
Preis im Shop: 3490 LS
Name im Shop: Krone Optimat 3.5 to V3 mit Steckbretter
Beschreibung im Shop: Modell und Textur: ansomale
Animation, Konvert und Ingame09: Fendtmanfelix
Ingame 11: modelleicher
Scripts: modelleicher
www.schwabenmodding.bplaced.net
Hashtag: 6392a90312d2a79a53c1006acc78155f
Version: 3 Breitstreuwerk
Multiplayerfähig? nein
Autor: schwabenmodding
Preis im Shop: 3490 LS
Name im Shop: Krone Optimat 3.5 to V3
Beschreibung im Shop: Modell und Textur: ansomale
Animation, Konvert und Ingame09: Fendtmanfelix
Ingame 11: model

12.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.58 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Breitstreuwerk
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneV3_Breitstreuwerk_entpacken...
8,8 MB 6298
12. 04 2012 6.298

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toller Miststreuer, gefällt mir gut, den kenn ich noch aus meiner Kindheit. Kann mir bitte Jemand sagen wo ich den tollen Fendt Favorit auf den Bildern 9-13 bekommen kann?


  2. dome88 10. 08 2012

    den haben wir aufm Hof auch alta 1:1


  3. Mo1997 05. 06 2012

    toller mod
    super, dass er auch in 1:1 ist


  4. kann die bilder nicht öfnen wo dran liegt das


  5. Nachtfalke 14. 04 2012

    Der ist dir sehr gut gelungen.er wirkt sehr realistisch im spiel .Ist jetzt nur mal ein Gedankenanstoß:Kann man da auch eine regelbare Streubreite einbauen?


  6. krummi-79 14. 04 2012

    Ist ein geiler Miststreuer. Kann mir jemand helfen würde gerne den Fendt auf bild 9 haben.


  7. ansomale 12. 04 2012

    Der auf den Realbildern abgebildete Stalldungstreuer ist aber eine andere Baureihe. Müsste der so genannte Optikipp sein. Dieser war so variabel das er 3-4 unterschiedliche Aufbauten zum wechseln hatte. Chassis und Streuwalzen sind doch deutlich anderer Bauart. Der von mir gebaute ist ja auch mit den Breitstreuwalzen zu bekommen. Oldi Schwaben Mod


  8. Dipper007 12. 04 2012

    Schade wenn ich höre stehende walzen dann ist er verhunzt weil die wagerechte Walzen hatten! Wobei ich gerade das original bild sehe aber das kenn ich garnicht bei den alten Bilder, aber trotzdem finde ich persönlich auch nicht schön!

    1 Antworten

  9. dan123 12. 04 2012

    Wow sehr gute Arbeit. Habe auf meiner Map zum Glück zwei Höfe, da kann ich den perfekt auf den kleinen Hobby-Bauer Hof packen! Haste gut getroffen. Passt perfekt zu den 5,7/8 to. Drehschemel-Optimat.
    Vielen Dank dafür.

    @Schwobabauer: Ich habe noch keinen in echt gesehen, der eine Klappe hinten dran hat.


  10. Wer denn Mod nicht Downloadet der verpasst wat!
    Ich finde wie Schwobabauer sagt ,mann könnte eine Klappe ein Bauen


  11. togismo 12. 04 2012

    klasse streuer. vielen dank für die mühe...


  12. Geiler Miststreuer. Hinten könnte man an den Streuer noch ein Klappe machen die man hoch klappen kann und somit Dreck abhält, wenn man auf der Straße fährt.


  13. echt guter mod

    lob an den Modder


  14. Ls Fan1 12. 04 2012

    der mod siet gut aus gut aus ich habe in ein bischen erweitert ich habe was hinein gefügt das er nach 3x Fahren trekik wird ich stelle in vieleicht rein wenn mir ansomale mir es erlaubt lob an den modern oder moder echt cool das teil das lohnt sich klick und Downgeloadet


  15. niclas2104 12. 04 2012

    kann mir den mal jemand umschreiben, dass ich damit mais fahren kann?

    1 Antworten

  16. chaser 12. 04 2012

    Ohhhh wie geil! gleich mal testen! So einen Benutzen wir als Kleinballenwagen (Natürlich mit aufsätzen)


  17. Juliano96 12. 04 2012

    sehr guter mod.
    hab ihn grad getestet der hammer:)
    vielen Dank.


  18. New_Holland_ 12. 04 2012

    Stehendes Breitstreuwerk sind nur in großen Miststreuer eingebaut die unter den stehenden Walzen noch Breitstreuteller haben. Aber Mod ist sehr gut gelungen

    1 Antworten

  19. streubeheubar 12. 04 2012

    wirklich ein sehr schöner streuer .danke anso für den schönen mod



}