Krone ORBIS 900

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.979
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Mit diesen 12 reihigen Maisgebiss von Krone schafft man
bis zu 4 hektar in der Stunde

Credits

KroneSkin by MONSTER
Umbau Manson

  • 13. September, 00:40 Uhr
    Version 1

  • 86978
    von Manson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 86976
    von Manson
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87297
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 596c50f92daff760f8b78934fd41d38e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: Krone ORBIS 900
Beschreibung im Shop: Mit diesen 12 reihigen Maisgebiss von Krone schafft man
bis zu 4 hektar in der Stunde
KroneSkin by MONSTER
Umbau Manson

13.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_ORBIS_900.zip
2,0 MB 2979
13. 09 2011 2.979

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfreak 21. 10 2012

    ja ist eine mischung aus claas und krone und sowas dummes zu bauen ohne scheiss alter und sowas auch noch gut zu finden das ist der letzte mist


  2. Simon W 05. 12 2011

    Sehr schön danke an den modder


  3. Deutzfreakwsm 28. 09 2011

    ob claas oder krone Hauptsache funktioniert


  4. Jogy1802 15. 09 2011

    Der klappt auch genau so langsam auf wie der Clkaas, einfach nur umgeskint, keine Mühe damit gegeben.


  5. 'AnDiii' 13. 09 2011

    das ist kein orginal krone maishäcksel gebiss dass ist ein claas


  6. buddy28 13. 09 2011

    das teil ist nicht schlecht und sieht gut aus top teil aber das aufklappen ist mit zulangsam das müsste etwas schneller auf gehen kann mir das einer änderen bitte. bitte pn schreiben


  7. Razer22 13. 09 2011

    Vist ihr, das ihr euch wie 7 jährige Mädschen benehmt "nein das will ich nicht , das ist scheiße, viel zu gros, viel zu klein, " ne das muss nicht sein echt solche User wie ihr die nur rummeckern sollten gleich Gesperrt werden. das ist doch Kindergarten echt ne ;( macht es mall besser ich wette die meisten wissen nicht mall wie man überhaupt nen Mod baut bzw. ge`Skind wird. Und noch mass das ist ein Spiel das wird noch ne ganze weile dauern bis es an die Realität rankommt wen es euch nicht gefällt dann Dln denn Mod nicht und unterlasst solche dummen Kommentare ach ich er werde mich auch auf denn Tag freuen wo jeder Modder sagt "Schluss aus ENDE" das verdienen solche Leute wie ihr


  8. Paul95 13. 09 2011

    Das Maisgebiss macht eine menge Fehlermeldungen in der log.txt – der Skin ist sonst ja in Ordnung.

    Überlegenswert wär, dass jeder der einen Mod online stellen will, vorher eine Kaution von 1000 Euro hinterlegt. Pro Fehler werden 50 Euro abgezogen. Könnte mir gut vorstellen, dass es die Qualität um einiges erhöht.


  9. Eigi86 13. 09 2011

    Ich muss da Tobi St. zustimmen :)
    wem es ned gefällt brauchts ja nicht runterladen :)
    und außerdem ist Ls11 sowieso weit von der realität entfernt,wie gesagt:fahr mit nem echten trecker mal mit 50 gegen die wand,der fliegt dann ned 5 mal im kreis und steht dann wieder heile auf allen vieren....
    also lasst doch die leute spielen wie sie es für richtig halten


  10. Tobi St. 13. 09 2011

    warum regt ihr euch auf setzt euch mal hinter einem richtigen trecker und nicht tag für tag am pc hocken

    ich hör nur unreal schei.. und sonstiges

    ls ist ja soooo real trecker gehen nie kaputt wenn man gegen was fährt außer ins wasser

    mehr will ich jetzt auch nicht sagen weil ich auch besseres noch vor hab asl andauernd zusagen weswegen ls unreal ist


  11. Sören N. 13. 09 2011

    also wie kan man solche Sch...e bauen man man man sowas gehört verboten


  12. claas 007 13. 09 2011

    da shben schon über 200 runtergeladen aber warum???

    1 Antworten

  13. Fakit b< Claas bestimmt nich ma einzug etc


  14. Joge 13. 09 2011

    unrealer gets nicht mehr, es gib kein solches gebiss von krone


  15. lb68 13. 09 2011

    regt euch net so auf jeder nimmt das was ihm gefällt


  16. Melvin 13. 09 2011

    blöder mod ,, irrgendwann gibts kein ls mehr da eh jeder seine eigenen fantasie mods erfindet die das game zerstören


  17. gehts noch

    kommen eigentlich nur noch unrealistische mods raus
    Jeder Mensch weis normalerweise dass das von claas ist

    muss schon gscheit blöd sein wenn man sich das runterläd


  18. genau so sehe ich das auch wie PD-Fan, weil man genau weiß das das kein krone Gebiss ist


  19. PD-Fan 13. 09 2011

    Schimm, wer sowas rünterlädt, ist selbst schuld. Das hat dann aber nichts mehr mit dem Hauch von Realität zu tun.


  20. Oldie2204 13. 09 2011

    was ist jetzt der unterschied zu dem was gefühlt schon vor lichtjahren erschienen ist ?

    2 Antworten

    1. Paradoxxx 13. 09 2011

      Mal kurz Klugscheissen:
      In Lichtjahren werden Entfernungen gemessen, und nicht Zeiten. Auch wenn "Jahre" darin vorkommt.



}