Krone Premos 5000

V 2.0 washable Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
33.262
Downloads gesamt
154
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So meine lieben LS15er, mit der V2 washable der Premos, werde ich mich aus dem LS15 verabschieden.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden mit diesem Gerät und hoffe, dass ich euch in LS17 wieder mit coolen Gerätschaften überraschen kann. Hab da schon wieder ein paar tolle Ideen.

LG Tackleberry

 

Mit dem Premos 5000 bietet Krone den weltweit ersten Pellet-Vollernter, mit dem Halmgutpellets direkt auf dem Feld produziert werden können. Damit können nachwachsende landwirtschaftliche Rohstoffe und Sekundärrohstoffe sinnvoll zur Energiegewinnung eingesetzt werden und somit zur Reduzierung der CO?-Emissionen beitragen.
Die Maschine arbeitet sehr energieeffizient: Zur Erzeugung der Pellets ist auf dem Feld ist im Vergleich zu heute üblichen stationären Pelletierern nur halb so viel Energie nötig. Zudem ist dank des Vollernter-Prinzips (Pellets direkt vom Feld) der logistische Aufwand sehr gering, da die ansonsten aufwändige Prozesskette (Ballen pressen, verladen, transportieren, abladen, lagern, pelletieren) entfällt.

 

Jetzt mit realen Pellets

NEU: Version 1 BHM      ist für die map Bjornholm Modified ab Version 3.0.5b

Link zur map Bjornholm Modified 3.0.5b: viewtopic.php?f=135&t=3821

Version 1 für Standart maps
Es funktionieren alle maps. Die Ausgabe an Früchten ist aber Standart.

Ab V1:

- Model weniger Polys, dem zu folge überarbeitet und bleibt 
- Textur erneuert 
- Reifen breiter, wie im Original 
- Stroheinzug mit Staubentwicklung 
- mehr Wegstrecke bis Bunker voll und
- Überladung beschleunigt 
- nur noch 250 PS von nöten 
- Bug beim Entladen von Hackschnitzel behoben


Gewicht: 13 t
Bunker: 9000 l
Arbeitsbreite: 2,40m
Arbeitsgeschwindigkeit: 5 km/h  in der V2 15 km/h
Kosten pro Tag: 110 €
Kaufpreis: 190 000€
Benötigt Leistung: 250 PS   in der V2 100 PS
Anschluss: Zapfwelle
Fruchteinzug: alle Halmsorten Gras, Stroh ...


Modell / ingame: Tackleberry

Credits: script: marhu
Anregungen: Kommentatoren und crew / marhu.net

Credits

Modell: Tackleberry
Textur: Tackleberry
Script: marhu
Idee / Konzept: Tackleberry
Tester: Farmer Andy
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. Oktober, 12:43 Uhr
    Version 2.0 washable

    - washable
    - 15 km/h Arbeitsgeschwindigkeit
    - Trommeln drehen jetzt in die richtige Richtung
    ...

  • 07. Juli, 07:38 Uhr
    Version 1.0 BHM

    Jetzt mit realen Pellets auf der Bjornholm Modified ab V 3.0.5b

  • 19. Juni, 02:34 Uhr
    Version 1 für Standart maps

    - Model weniger Polys, dem zu folge überarbeitet
    - Textur erneuert
    - Reifen breiter, wie im Original
    - Stroheinzug mit Staubentwicklung
    - mehr Wegstrecke bis Bunker voll
    - Überladung beschleunigt
    - nur noch 250 PS von nöten
    - Bug beim Entladen von Hackschnitzel behoben

  • 13. Juni, 19:37 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3bf8a6c7d17bb16c0162c39173cbdde6
Version: 2.0 washable
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.8 / 173 Stimmen

Empfehlungsrate

97,13%
nach 174 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 washable
Landwirtschafts Simulator 15
Premos_5000.zip
35,1 MB 6270
24. 10 2016 6.270
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Premos_5000.zip
33,6 MB 17831
13. 06 2016 17.831
V 1 für Standart maps
Landwirtschafts Simulator 15
Premos_5000.zip
28,5 MB 7060
19. 06 2016 7.060
1 ältere Versionen

193 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 13. 06 2016

    Es funktionieren alle Anhänger

    2 Antworten

  2. richi de buur 16. 12 2017

    Hey Zusammen

    Kann ich den Pellet Vorgang auch einstellen das er nicht erst bei Vollem Lagertank zum gewünschten Produkt gemacht wird?

    Wenn ich mit Course Play abfahren und Pellets pressen möchte erhält der Abfahrer nur das Eingangsprodukt aufgeladen

    oder hat jemand eine Idee?
    Oder kann ich die Daten der Maschine ändern das nur noch 1 Produkt hergestellt / überladen werden kann?


  3. streifenkarl 05. 11 2016

    der mod ist echt klasse.. nur kann mir evtl helfen?? kann vor der schleppe nicht die art auswählen die ich haben will.. kraftfutter oder anderes... erst wenn etwas vom stroh aufgenommen wurde wirden mir die auswahlmöglichkeiten angezeigt doch dann ist das auswählen nicht mehr möglich :/ da stroh angezeigt wird!!

    1 Antworten

  4. Besten Dank für das update und viel Glück damit Du auch in LS17 Deine Mods so erschaffen kannst.
    Gruß Frank


  5. JD6920S 24. 10 2016

    Danke für die V2. Ich werde den LS 17 nicht zocken

    1 Antworten

  6. asusstefan 24. 10 2016

    Ich hofe das der Premos, in ls 17 schaft ist nimlich ein cooler Mod


  7. Hansel 24. 10 2016

    Super, ich danke Dir tackleberry !

    Da ich den LS17 über Amazon bestellt wegen Lieferschwierigkeiten erst später (= irgendwann) erhalte muss ich LS15 weiter spielen.


  8. viper0668 13. 08 2016

    Hi, ich finde den mod einfach genial.
    es wäre super wenn der Bunker etwas mehr fassen würde.
    Vielleich lässt sich da ja etwas machen.

    1 Antworten

  9. HarryF 09. 07 2016

    Hallo zusammen.
    Das ist ein super mod. nur was ich bissel lahm finde ist die ernte Geschwindigkeit. dann man diese bitte an die anderen geräte anpassen. da das sonst zu einschläfernd wird wenn man ein großes Feld hat.

    danke im voraus.

    1 Antworten

  10. Rudi Ruepel 08. 07 2016

    Moin
    Super Mod ..mal was anderes und erfüllt seinen zweck.
    Ick habe nur ein problem beim überladen von brennstoff bleibt die kapazität erhalten und füllt alles was ankommt ohne sich einen meter zu bewegen .
    kann mir da einer bei der lösung helfen ?
    Trotzdem 5 von 5 sternen

    2 Antworten

  11. ralfröhn 08. 07 2016

    Ich kann mich dem vielen Lob nur anschliesen tackleberry.
    Wie schon jemand geschrieben hat wäre das Dynamik Hoses System noch interesant dafür, aber das soll die Qualität des mods nicht schmälern.
    Danke für deine Arbeit und die Zeit die du investierst um sowas auf die Beine zu stellen.


  12. Was mir sonst noch so zu diesem mod einfällt. Nein kein 50 Meter Grubber - nein kein Schlepper den es schon zu hauf gibt nur in eine Fantasielackierung gesteckt.
    Dafür aber eine echte Innovation welche es auch in Natura gibt und als Mod bislang einmalig.
    Warum können nicht mehr Modder auf dieser Schiene laufen und Mods bringen die für LS15 wirklich noch fehlen. Nööh nur neue Fendts und Deeres in Masse. Sorry aber nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an tackleberry denn solche Leute brauchen wir mehr damit der LS interessant und abwechsungsreich bleibt.

    Ich finde das muß hier auch mal gesagt werden. Ich hoffe das wir noch mehr Innovationen vom modder sehen.

    Danke und gutes Gelingen bei weiteren Mods
    Gruß Frank


  13. mawi_1988 07. 07 2016

    Hallo !
    Also echt top ! Finde ist super geworden und funktioniert auch richtig super !
    Zwei dinge die ich persönlich vielleicht noch änder würde sind hinten die Räder am Abladeband einen Zylinder anbringen und das Dynamic hoses dann wäre sie für mich echt perfekt !
    Und vielen dank für den tollen Mod muss auch noch gesagt sein !


  14. Sau-Knochen01 07. 07 2016

    Moin Tackleberry ,bin mit der Premos bestens zu frieden . Kann ich nur EMPFEHLEN !!!
    10 von 5 Punkten ,mach weiter so !


  15. cheeny8080 07. 07 2016

    sorry aber das ding funktioniert nicht richtig. sie ist voll und lädt auf trailer. anzeige bleibt bei 100% und der berg nimmt auch nicht ab. jedoch der trailer wird immer weiter befüllt bis er voll ist. siehe bild

    1 Antworten

  16. RobinnatorLP 07. 07 2016

    Welcher ***** fährt bitte nen 8er John Deere mit Schaltung? Die gibts in echt nicht mit Schaltung...

    Aber Modell sieht aufe Bilder sehr geil aus! Daher:

    Guuut!! :D


  17. JD7310R 07. 07 2016

    Volles Programm für den Mod! Das beste ist die neue Textur... Die alte war wie ein Neonbündel... Und der weniger schnell volle Bunker ist auch toll (vorher wars aber auch okay)


  18. Verstehe ich es richtig? Die BHM Version braucht man nur auf der Bornholm sonst reicht die bisherige V1 Standard mit der ich auf diversen 4-fach Maps zufrieden bin.
    Trotzdem schön zu sehen das Du noch versuchst Verbesserungen einzubringen.
    Gruß Frank


  19. Wie geil ist das denn bitte Leute! Ein Mod der WIRKLICH neu ist und nicht hundertfach umgeskinnt oder nen anderen Namen verpasst.Funktionen sind Top,und das Aussehen ist schon toll.Aber ich denke mal das tackleberry es sich nicht nehmen lassen wird das Top Gerät noch weiter aufzuwerten.Vielen,vielen Dank an an dich tackleberry.


  20. Saaad84 22. 06 2016

    einfach ein super mod,die beta version war schon richtig gut,jetzt bin ich mal auf die neue version gespannt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574337867