Krone Presse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.634
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine presse mit verändertem Volumen.

Multiplayer fähig!!!

Credits

NRW-Modding-Team
Giants

Änderungen

  • 14. Juli, 13:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


14.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Presse.zip
3,4 MB 1634
14. 07 2014 1.634

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Presse wirft leider Errors!

    Beim nächsten mal bitte das storebild in die modDesk eintragen, dann wirft sie auch keine Errors mehr :)

    Kann gern helfen dabei :)

    #Calli


  2. Ihc 326 15. 07 2014

    schlimm wie manche auf modder neulinge rum hacken !ihr konntet auch nicht mit 4 monaten laufen.jeder fängt klein an.und wenns ihm spass macht das hier hoch zu laden lasst ihn doch,anderes kann er nicht wissen ob es euch gefällt.ls 18 haben wir keine modder mehr spielen wir mit einheits brei.was nach 1 monat einem aus den hals raus hängt


  3. howie95 14. 07 2014

    unter diesen umständen muss ich auch was posten.. also erstmal - klar.. auch wer keine ahnung vom modden hat (wie zb auch ich) kann das schnell erldigen mit dem volumen und ein extra mod sei als nützlich mal dahingestellt...
    ABER: genau das ist der grund warum die comunity immer wieder gute modder verliert oder andere nicht nachkommen können.. weil sie es leid sind köpfchen und wissen in form von wochenlanger - ja sogar monate langer ARBEIT zu investieren und das Ergebnis Massen zugänglich machen und das völlig kostenlos.. und bei guten wie bei weniger guten mods /moddern - es gibt immer die leute die meinen sie habens drauf... es gibt keine besseren als sie... ist es nicht traurig das die leute die eigentlich am wenigsten ahnung von der materie haben - auf die die leistungen erbringen wo sich manche erschiesen würden herunterspucken?!
    Jeder fängt klein an.. oder ganz klein...
    darum leute, wenn ihr schon beim cover etc seht der mod ist nix für euch.. DANN LASST ES EINFACH SO SEIN... scrollt weiter oder macht sonst was.. keiner zwingt euch zu irgendwas !!!
    und noch zum modder: wie gesagt ich hab selbst auch keine ahnung aber lass dich nicht unterkriegen.. mach dein ding und dann wird das schon ;) du kannst es nie allen recht machen, aber das musst du auch nicht. du moddest in erster linie für dich - und die denen es gefällt haben was davon.. den andern kann man nur wünschen das spiel ganz standarisiert spielen zu müssen.
    in diesem sinne: kopf hoch und allseits gute arbeit ;)


  4. case fandup1 14. 07 2014

    Naja ist kein Akt, selbts ich als nicht besonders guter Modumbauer krieg sowas innerhalb von 2 Minuten hin, aber ich finde es etwas überflüssig mit veränderter Ladekapazität hier als Download anzubieten, mit sowas kann man sich auch ein schlechten Ruf hier einfangen seie noch erwähnt.


  5. Boilter 14. 07 2014

    Mit wieviel Volumen denn?
    Und lasst das Gemecker... Jeder hat mal klein angefangen!

    cu. Boilter

    2 Antworten

  6. bauer1992 14. 07 2014

    das gibs doch tausend mal mit veränderten volumen


  7. blackfiresh 14. 07 2014

    Ist das ein BLU fendt aufm Bild?


  8. Tjark 1 14. 07 2014

    Moin
    So eine Presse brauch ich nicht wo mehr Volumen rein passt.Wenn denn ein ganz neue Presse oder eine HD Presse, aber sowas braucht man nicht.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  9. aegir 14. 07 2014

    das volumen kann sich jeder selber in 10 sekunden ändern.
    total unnötig dieser mod, brauch kein mensch

    1 Antworten


}