Claas Sprint 445S

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.033
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal für den Mengele Garant  (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=50217&title=fs2017) eine Claas Sprint 445S Textur angefertigt.

 

Entpackt die ZIP Datei und liest euch die "README" Textdatei durch,ich der Datei steht alles was ihr machen müsst.

 

Viel Spaß mit dem Ladewagen !

 

FabianLS

 

DIE TEXTUR KANN AUF JEDER SEITE MIT DEM ORIGINALEN LINK HOCHGELADEN WERDEN !!

Credits

Modell: Stefan Maurus
Textur: Stefan Maurus ,FabianLS
Idee / Konzept: FabianLS

  • 04. Januar, 04:40 Uhr
    Version 1





Dateien

04.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
ClaasSprintSkin_FabianLS_UNZIP_M...
10,3 MB 3033
04. 01 2018 3.033

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kobe 24. 02 2018

    Sieht gut aus!

    PS: Die Kategorie sollte vielleicht noch von Maps & Gebäude -> Anhänger geändert werden!


  2. FarinUrlaub 07. 01 2018

    Bei mir hat das Umskinnen funktioniert, das ist schonmal toll, ausprobiert hab ich ihn noch nicht. Solltest vielleicht die Beschreibung nochmal etwas genauer machen. Beide dateien entpacken, die Mengele Dateien mit den Claas Dateien ersetzen und das ganze wieder in eine Zip Datei machen ;-)


  3. FarinUrlaub 07. 01 2018

    Endlich mal ein Claas Ladewagen bzw. ein Ladewagen im Claas Design, sowas fehlt hier schon lange. Ein Pöttinger Top 3 Ladewagen (den man oben erhöhen kann für die Heuernte) wäre auch mal was tolles ;-) Werd den Claas gleich mal ausprobieren!


  4. Miguell 05. 01 2018

    sieht gut aus! vielen Dank fürs hochladen!
    Gruss Miguell

    PS. welche karte ist da eigentlich zu sehen?


  5. JensJupp 04. 01 2018

    Das einfügen funzt iwi nicht..


  6. Appaloosa 04. 01 2018

    Wenn ich den morgen auf Arbeit auch den ganzen Tag fegen müsste, wäre ich sicher ebenso angepisst und durcheinander bzw. verwirrt bei den Namen. =D


  7. Kadipm 04. 01 2018

    schöne textur danke


  8. JensJupp 04. 01 2018

    wat nu ......Krone oder Claas?

    4 Antworten


}