Krone Spritzbruehen Transporter

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.212
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Optimat verrichte viele Jahre treue Dienste auf einem Mittelstaendischen Landwirtschaftlichen Betrieb, Als 2007 ein Neuer Stalldungstreuer erworben wurde haben wir den treuen Optimat zum Transport für Sprtzbruehe umgebaut

Credits

Modder.: Ansomale, Fendt2000
Umbauten und Script .: www.LS-Landtechnik.de Team

Änderungen

  • 04. Januar, 04:38 Uhr
    Version

Bilder

  • 6364
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6363
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6362
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6361
    vor mehr als 10 Jahre
  • 6360
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: deca9d9a8e0d11f9db2dc04a1566598d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SpritzmittelAnh.zip
2,8 MB 4212
04. 01 2011 4.212

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nick989 07. 09 2011

    gutes teil sehr gut für kleine betriebe


  2. passatwind 06. 08 2011

    Leider kann ich damit nichts auffüllen. Gibt es einen weiteren Anhänger der diesen Zweck erfüllt? Am besten auch für die Selbstfahrspritze?


  3. Johnnydup1 16. 06 2011

    ich komm mit dem ding nicht klar, sieht ja super aus, aber egal an welches fahrzeug ich den hänger drankuppel und egal mit welchem schlepper ich die standard-spritze daran manövriere, ich kann nicht auffüllen! Gar nichts passiert wenn ich R drücke! Und der h´änger hat ne füllstandsanzeige, die permanent bei 0% steht!


  4. axel99 28. 01 2011

    @leonpold geh einfach auf arbeitsplatz dann my games und dann auf farming simulator und DANN auf MODS wenns zip dateien sind einfach einfügen bei exe dateien draufklicken dann is er innstalliert und bei rar dateien brauchst du ein rar entpackungs programm!


  5. Top Mod Lob an den Moder!
    Jetzt noch so einen mit Saatgut und der Fuhrpark wäre perfekt


  6. Bauer 1990 05. 01 2011

    währe cool wenn mal jemand sone Anbauspritze mit zusätzlichem Fronttank (vorne am Schlepper) modden könnte.


  7. Tommynator 04. 01 2011

    wie viel passt den in da rein an Spritzbruehe und dünger ??

    1 Antworten

  8. Jesse James 04. 01 2011

    Den Mog gibt es leider nicht zum Dl und wie es ausschaut wird es den auch nie geben .


  9. TIM FENDT 04. 01 2011

    der unimog is herrlich wo gibts denn????


  10. Maxi2211 04. 01 2011

    der nimog ist ja mal sehr geil
    wo gibs den denn?!


  11. zwerg17 04. 01 2011

    nur zu empfehlen de hammer


  12. Schmittla 04. 01 2011

    gibts denn schon flugzeuge für ls währe schön

    1 Antworten

  13. Jesse James 04. 01 2011

    Der Anhänger ist immer befüllt da es zzt. noch nicht möglich ist die Tanks zu entleeren und neu zu füllen also an den Feldrand stellen und mit der Spritze wie auf den Bildern Rückwärts ran fahren dann Taste r drücken und das befüllen geht los


  14. Bauer1982 04. 01 2011

    Sieht sehr gut aus nur kann ich ihn nicht befüllen kann mir da ev jemand helfen?


  15. grabi88 04. 01 2011

    der krone is einfach kult, wir haben auch noch einen daheim rumstehen, wär bloß noch super wenn es ihn als miststreuer geben würde.


  16. Leonpold 04. 01 2011

    des habe ich jetzt aba da gibts noch kein mods ordne nur
    data, dxsetup, pdlc, profileTemplate, sdk, shared


  17. Leonpold 04. 01 2011

    bei mir gibts da kein modordner !
    nur autorun, data und demo des sin die einzigen ordner


  18. es handelt sich um zip einfach mod ordner und da teil geht !


  19. Leonpold 04. 01 2011

    hä kann dus mir noch so erklären
    un um was handelt sich des da zip oder was
    danke


  20. dan123 04. 01 2011

    Cooles Teil. Endlich nicht mehr den Fehlerverseuchten Hakenlift durche Gegend ziehen.

    @Leonpold: bitte ganz unten auf dieser Site lesen. Da steht ein Link:
    http://www.modhoster.de/landwirtschafts-simulator-mods-installieren



}