Krone Swadro 900

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.021
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Krone Swadro 900 mit einer Arbeitsbreite von 8m.

 

Originalmodell vom Kuhn GA 8521

 

ACHTUNG: Reallight's vom Eifok-Team wird benötigt

http://www.eifok-team.de/forum/index.php…tabaseItem&id=4

 

 

Modell: Giants Kuhn GA 8521

Textur: Dozer

Credits

Dozer

Änderungen

  • 28. Juli, 23:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0af3d6fd202d9bc078153fd5b9370707
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dozer
Preis im Shop: 21750 LS
Name im Shop: Krone Swadro 900
Beschreibung im Shop: Damit die Arbeit auf dem Feld rundum problemlos läuft, muss im Vorfeld kompetente Konstruktionsarbeit geleistet werden. Bei KRONE können Sie sicher sein, dass Sie immer erstklassig verarbeitete Maschinen einsetzen, die durch innovative Technik bestechen.

28.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Swadro900.zip
2,2 MB 7021
28. 07 2013 7.021

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcel M. 31. 07 2013

    Kannst du bitte in der V2 den Schwader ausschwingen lassen und nicht so abrupt stehen lassen?!


  2. der ist zwar nur umgeskinnt aber sieht trotzdem gut aus


  3. Schwaben 29. 07 2013

    Ein sehr schöner Schwader der Firma Krone, habe oben ein Video hinzugefügt, dort wird er ausführlich erklärt.

    PS: mir gefällt er sehr gut, Lob für den Modder :))
    PPS: Reallight's werden benötigt für Blinker


  4. V8ScaniaV8 29. 07 2013

    Gut gemacht , danke für deine "5 Minuten" !


  5. Henny6920 29. 07 2013

    Leider hat er die "reallights" und nicht "Beleuchtung 3.1", aber das ist mir sowas von egal, ich finde auch, dass wenn man selbst nicht wirklich modden kann, sollte man auch nichts dazu sagen, wie ein Mod zu scripten ist. (Deswegen werde ich mich hier auch nicht über die Beleuchtung aufregen...)
    Wir können alle froh sein, dass es Leute wie Dozer2312 gibt, die ihre Mods online stellen, damit die Community davon leben kann.
    Ich denke nicht dass diese Modder keine Kritik vertragen können, aber sie sollte doch bitte sachlich und hilfreich für den Modder sein, damit er eventuell, sofern ern ach dem Nörgeln überhaupt noch Lust dazu hat, seine Mods bearbeiten und V1.1 rausbringen.
    Also bitte denkt doch mal nach bevor ihr soetwas schreibt.
    Ihr woolt sicherlich von anderen auch nicht so behandelt werden wenn ihr euer Ding für gut befindet.
    Ich hoffe, dass das in Zukunft mal wieder besser auf Modhoster wird, sonst werdet ihr garantiert bald alleine Mods basteln müssen, weil keiner mehr was veröffentlicht.
    @ briani 89 --- er hat Recht....
    Henny6920


  6. PunYing 29. 07 2013

    Ich hab mich gestern gefragt, ob den schon einer gemoddet hat. Heute - Schwupps ist er da^^ Toller Mod!


  7. cosmo291982 29. 07 2013

    gedownloadet ,für gut befunden, und mit auf meinem hof integriert ! MACH WEITER SO !!!


  8. voll die GEILE Idee und dann noch so super mach weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566490178