Krone TX 560 D

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.693
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Com.,

nach langem überlegen stellen wir euch doch den Krone TX 560 D zur verfügung. 
Dies ist eine BETA und es ist noch viel zu tun am Mod. 
Wir bitten euch das ihr die Arbeit des Erbauers DerBachl respektiert genauso der 
Ingamer Mr.Deez, Ze0n, Daniel und Unimogfan.

 

Infos zum Mod: 

---> Waschbar 

---> Reifenspuren 

---> Liftachse 

---> Animierte Seitentür 

--->  Deichsel

---> Kratzboden, Dosierwalzen animation mit realem Sound

 

Ingame:

---> Preis: 134.000 €

--->  Füll Kapazität: 56.000 l

---> Fruchtsorte: Häckselgut

--->  Leistungsbedarf: 160 PS

---> Tageskosten: 90 €

--->  Linke Seitentür mit rechter Maustatse bedienbar

 

Zum MOD:

---> Diffuse, Specular und Normal

--->  Modell / Textur by DerBachl©

---> Ingame by Ze0n, Unimogfan, Daniel feat. Team F&C Mr.Deez

 

Des weiteren wollen wir euch erstmal viel Spaß mit dem Mod in 
der BETA phase wümschen. Eine Version für den Landwirtschafts
Simulator 2013 wird auch noch folgen.

 

Es ist Untersagt !: 
---> Das Verändern und Neu Hochladen ! 
---> Den Mod mit anderem Link auf einer anderen Seite teilen !

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Ansonsten -> Respektiert die Arbeit der Modder !

Credits

DerBachl©
Unimogfan
Ze0n
Daniel
Team F&C Mr.Deez

Änderungen

  • 06. April, 23:56 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d7bc45409c4b2be4f38557d737efdc67
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: DerBachl feat. Team FC Mr.Deez
Preis im Shop: 134000 LS
Name im Shop: KroneTX560D
Beschreibung im Shop:
Mit bis zu 60 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht sind die KRONE Häckseltransportwagen TX für Schwerstarbeit ausgelegt.
Innovationen, wie der nach vorne hin abgesenkte Kratzboden und die schräge Vorderund Rückwand, sorgen für zusätzlichen Laderaum.
Die riesige Öffnung nach oben hin erleichtert das Beladen und verringert Ernteverluste.

Credits:
Modell : DerBachl
Textur : DerBachl
Ingame : Unimogfan / DerBachl / ZeOn feat. Team FC Mr.Deez

06.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.65 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
KroneTX560D.zip
37,0 MB 15693
06. 04 2015 15.693

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerBachl™ 16. 04 2015

    Erstmal vielen dank für die Positiven Kommentare. Ich werde mir nochmal überlegen eine Endversion zu machen für LS15 mit einer zusätzlich einblendbaren Laderaumabdeckung. Vielleicht werden später noch für LS13 eine MR und Ohne MR Version folgen.

    Falls irgendwelche seltsamen Fehler auftreten sollten bei dem MOD, bitte per PN benachrichtigen.

    Gruß

    DerBachl

    1 Antworten

  2. xxMattiaxx 27. 11 2015

    Hallo MB Hannes, das Mod Team MTM Modding hat sich aufgelöst, sowiet ich weiß, werden die angefangenen Projekte
    noch fertig gestellt von den einzelnen Modern, wann wie wo weiß ich nicht. Gruß Mattia 28


  3. MB Hannes 27. 11 2015

    Wird mir meine Frage hier auch nochmal irgendwann beantwortet, nachdem ich sie einmal im Juli und einmal im Oktober gestellt habe? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde genügen.


  4. MB Hannes 17. 10 2015

    Kommt der nun als Version für den Ls13, oder nicht, und wenn ja wann ca.?


  5. MB Hannes 27. 07 2015

    Kurze Frage, wann in etwa kommt die Version für den Ls13?

    1 Antworten

  6. XxPmasterxX 08. 06 2015

    Hallo erstmal.

    ich muss sagen der Mod gefällt mir sehr gut, Liftachse funktioniert einwandfrei und die Bedienung der Seitentür auch.
    Diese Features gefallen mir und die ausarbeitung des Mods auch, realitätsnah .. top weiter so.

    an User wie "Valtra Versu" oder " stephan-97" zu Mitschreiben, der Krone TX ist NICHT als Tandem gebaut worden jedenfalls in RL nicht! und daher denke ich auch nicht, dass "DerBachl" diesen Mod als Tandem ausarbeiten wird, da dies dann kein TX sondern ein ZX wäre und den könnt ihr euch auch runterladen, wollte ich nur einmal gesagt haben.

    Lg PMaster

    1 Antworten

  7. Valtra Versu 10. 05 2015

    Hey ich finde den mod gut aber eine frage könntest du den auch in Tandem machen dann wäre es perfekt ??
    Gruß

    1 Antworten

  8. stephan-97 24. 04 2015

    Serwus, hätte eine Frage oder bitte.

    ich finde den Mod ja ganz schön und gut. Aber was ich besser fände wäre wenn er nur ein Tandem wäre.
    Vll. machst du ja noch einen, dann wäre er mein silage Hänger

    1 Antworten

  9. bluefire 12. 04 2015

    Servus,
    kann mir jemand helfen der mod taucht bei mir in shop nicht auf

    danke schon mal im voraus


  10. Qusenk.Julz 10. 04 2015

    Moin,

    Ich muss sagen das der Krone TX 560 D mein absoluter favorit ist!!!!
    Dafür das es noch eine Beta ist ist es Top 6 von 5 Sternen!!!

    Jetzt noch eine Tandem version! :)

    Danke für diesen Mod *,*


  11. Ramon525 09. 04 2015

    Servus,

    ich kann ihn nur Empfehlen und mich bedanken.

    MfG Ramon525


  12. Modellfarmer 09. 04 2015

    Für eine Beta Top !!!
    Super Teil !!!
    Jetzt noch als tandem version !!!

    Volle 5 und empfehlung von mir !!!

    Danke !!!


  13. cheeky 09. 04 2015

    Klasse gemacht. Der Krone sieht einmalig aus.
    Leider sind die drei Haupttexturen so groß, dass auf dem Dedi eine Fehlermeldung kommt. Vielleicht schafft Ihr es, die Texturdateien ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu verkleinern.

    Vielen Dank


  14. kairitter 08. 04 2015

    richtig geiles teil würde mir gerne wünschen das du da noch eine weitere version raqus bringst mit pikup dranne dann so wie das im orginal auch ist das mann die abbauen kann aber so ist der schon geil und leuft


  15. maik6930 08. 04 2015

    Super wagen! Großes lob an den Modder und ich freue mich auf eine fertige version. ich würde mich noch über einen zweiachser freuen da ich nicht so ein fan von dreiachsern bin.


  16. Lugge04 08. 04 2015

    Super Mod ich bin voll begeistert aber leider nur für Häckselgut : )


  17. dan123 07. 04 2015

    klasse Mod. Sehr gute Arbeit.
    Kleiner Vorschlag: Ladegut Hackschnitzel wäre noch cool dann 5 Sterne.

    so erst einmal 4,5 Sterne. Auf jeden Fall empfehlenswert.


  18. steyr 1978 07. 04 2015

    Super Mod!!!!!! Der absolute Wahnsinn.... Großes Danke dafür. Log ist fehlerfrei und sieht sehr gut aus!!


  19. Fränklin 07. 04 2015

    Soweit echt nen super mod , bin gespannt auf die V1 ! villt wäre es euch ja auch noch möglich die tandem Version von dem zu erstellen !!??


  20. New Deere 07. 04 2015

    Super das ihr den für Ls 13 auch noch nachreicht. Für mich als reinen MR Zocker absolut geil :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555965955