Krone TX430

V 1.1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.101
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch den Krone TX430. Es handelt sich um einen umgeskinnten Bergmann.
Es kann eine zusätzliche Anhängevorrichtung dazu erworben werden, damit auch alle Hänger angekuppelt werden können. Ferner kann ein Rundumlicht erworben werden.

Ladevolumen: 46000 l

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

 

Gruß Landei

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Februar, 16:00 Uhr
    Version 1.1.1.0

    Aufsatzbretter hinzugefügt.
    Ladevolumen:
    46.000
    55.000
    64.000

    andere Rückleuchten verbaut, Kennzeichen und Kennzeichenleuchten

  • 03. Januar, 10:21 Uhr
    Version 1.0.1.0

    Multifruit tauglich. Kann jetzt alles laden.

  • 31. Dezember, 16:48 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 811095
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 811094
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 811093
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 811092
    von Landei
    vor 10 Monate
  • 802953
    von Landei
    vor 12 Monate
  • 802952
    von Landei
    vor 12 Monate
  • 802951
    von Landei
    vor 12 Monate
  • 802950
    von Landei
    vor 12 Monate
  • 802949
    von Landei
    vor 12 Monate
  • 802948
    von Landei
    vor 12 Monate
  • 802947
    von Landei
    vor 12 Monate


Videos



Dateien


31.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroneTX430_Landei.zip
11,6 MB 5671
19. Februar 5.671
V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroneTX430_Landei.zip
7,9 MB 2637
03. Januar 2.637
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroneTX430_Landei.zip
7,9 MB 1793
31. 12 2016 1.793

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marius_Walter 01. Februar

    Funktioniert der an einem Maishäcksler?
    Kann man den Überladewagen an den Maishäcksler hängen und dann den Maishäcksler mit Helfer durch einen Maisacker fahren lassen und mit nem Bulldog und Hänger den Überladewagen abtanken?

    1 Antworten

  2. Claasfan65 03. Januar

    Hallo Landei,
    hoffentlich hörst du mehr aus Kommentare wie die von Banana Jo und Silent_Force
    und machst weiter mit deiner Arbeit, als das du auf die ewigen Nörgler hörst und hier auch die Fliege machst wie schon vor dir viele andere gute Modder.
    Von mir gibt es 5 Sterne für deinen unrealenmodmitfalschemnamendenssonichtgibt (Grins)


  3. BlueAngels 03. Januar

    das ist sehr gut für die anderen das er jetzt Multifruit tauglich ist
    weiter so


  4. BlueAngels 02. Januar

    huhu alle zusammen gutes neues Jahr
    ein eicht schön geworden sehr gut
    wenn er noch multifrucht wäre :-D ist das ein vorteil gegen andere
    wäre schön wenn er noch alles laden könnte was es im spiel gibt
    ich werde ihn für mich wieder als alles Lader umstellen ( multifrucht )
    Aber andere die es nicht können wären dankbar wenn dieses auch bekommen würden
    danke in voraus
    weiter so
    Danke


  5. Wünsche euch allen auch noch ein gutes neues Jahr.
    Und zur frage von Bulldog60 kann ich nur eins schreiben:
    Solche User wie mr-deez-team-fc & co sind der fälschlichen Meinung,das solche Mods der Ausschlagende Faktor für keine "Guten Mods" mehr sind.
    Das auch der beste Modder oder Mapper mal klein angefangen haben,sehen solche User nicht.
    Dann noch,erkennen solche User nicht,wie viel Arbeit in so einem Mod stecken.
    Da sie selber noch nie was gemacht haben.
    Solche User wie mr-deez-team-fc & co beschweren sich nur immer einfach.
    Ist ja auch der einfachste Weg.
    Von Kreativität haben solche Leute noch "nie" etwas gehört.
    Hauptsache,ne gute Map von einem klasse bekannten Mapper spielen,die auch nur Fiktion ist.
    An solche User schreibe ich nur eins:
    Augen auf.
    Selbst LS 2017 ist was Maps angeht nicht real.
    Der einzige Grund,warum hier "bald" keiner mehr was einstellen wird,!"seit ihr Nörgler"!.

    An Landei:
    Ich habe mir heute alle deine Mods herunter geladen.
    Da ich ein absoluter Krone Fan bin und mir deine Mods absolut gefallen.
    Mach weiter so.

    @
    BannanaJoe:

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Besser hätte ich es nie schreiben können.


  6. Bulldog60 01. Januar

    Ein Frohes Neues Jahr Wünsche ich Euch allen.
    Mal ehrlich warum müssen solche leute wie mr-deez-team-fc & co immer allse runter machen ??? Versteh ich nicht .Macht es ersteinmal Besser oder genau so gut.
    In diesem Sinne
    5/5 und Empfehlung
    ich finde es toll was Ihr modder oder Map bauer so macht weil ich kanns nicht !!!
    Gruß
    Bulldog60


  7. Ecky71 31. 12 2016

    Danke Landei, ich finde deine Kreation richtig gut. Ich stehe auf alles wo Krone draufsteht, ob real oder nicht.

    @aegir+BannanaJoe: Punkt,Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Gruß Ecky71


  8. aegir 31. 12 2016

    er hat in der Beschreibung stehen das es sich immer um einen umgeskinnten Mod handelt.
    da kannst du ihm kaum vorwerfen das es den so in echt nicht gibt oder? ist ja nur umgeskinnt


  9. Traurig was hier alles Veröffentlicht wird. Google mal Nach Krone TX 430 Vielleicht bekommst du es dann Real hin! Und alle wundern sich Warum niemand mehr Die guten Sachen zum Öffentlichen DL bringt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513388159