Krone X Disc NUR Gras

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.710
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch von einem User hir das Krone X Disc, NUR Für Gras.

Gleiche echte wie bei den anderen!

Credits

ernie230

  • 01. August, 22:06 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 0a03bc5d1eabf936dbe2e4434ba2e66d
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ernie230
Preis im Shop: 4992 LS
Name im Shop: Krone XDisc als Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Krone XDisc als Mod.

01.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneXDisc_Nur_GRAS.zip
1,2 MB 2710
01. 08 2013 2.710

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 15. 09 2013

    Also:
    Arbeitsbreite 6,2 m
    Preis: 4992 €uro
    Unterhalt: 10 €uro / Tag

    Mag ja vielleicht nicht viel dahinter sein außer dem geringeren Preis. Aber genau deswegen werd' ich ihn mir behalten.
    Wenn ich neue Maps starte bin ich froh um jeden Euro, den ich sparen kann. Und grad am Anfang macht das einen Unterschied, ob man 20.000 oder 5000 Euro zahlen muss.
    Nette Sache.

    Muss ja nicht immer irgend so ein High Tech Zeug sein.
    Sowas ist auch nicht schlecht! Erspart einem das Rummachen in den originalen XMLs.
    4/5 und Danke!


  2. Zschieschner 09. 09 2013

    Das bringsts doch garnicht

    1 Antworten

  3. Klüver 03. 09 2013

    Hallo
    Ich gebe ihm recht. Was soll man mit Häckselgut welches man mit allem anderen bekommt. Es ist besser wenn es Grass bleibt. In LS 2011 gab es auch einen. Leider noch nicht hier. Ich würde mich auch darüber freuen.



}