Krone XDisc 1860

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
23.023
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

This very good tool for large fields. I think that many people need this mod.
Width of 18 meters

Credits

Model: giant
Texture: giant
Script:
Idea / Concept: dimanix
Testing:
Other: 

  • 24. November, 07:49 Uhr
    Version 1.0

  • 795508
    von dimanix
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


24.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.43 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

68,52%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_kroneXDisc1860.zip
9,3 MB 23023
24. 11 2016 23.023

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dannemann 25. 11 2016

    Feierabend Schneidwerk
    ich finds okay!


  2. MKing 24. 11 2016

    Hallo Dimanix,
    ich dachte erst "Was für ein Schwachsinn" habe es dan ausprobiert und finde das Häckselwerk ganz gut. Texturfehler sollten behoben werden und vielleicht ausfahrbar machen, das Ding ist sons nur wegen fehlender Colision bewegbar. Dank der fehleden Clision kann ich aber auch in jeder Ecke mähen, genial.


  3. rudi66 24. 11 2016

    Danke für große Felder ist es genau richtig.

    Weiter so


  4. GeneralX© 24. 11 2016

    Ja genau ein Anhänger wäre noch angebracht, bitte genauso breit bauen mit 59434drölfendrölfzig mio. Liter fassungsvermögen.


  5. Ein Trailer für das Teil wäre noch sehr gut. Bis dahin 5 Sterne ohne E.
    Wenn es schnell gehen muss bei einer Anfrage oder so ist er sehr nützlich. Danke


  6. Typisch dimanix, da ist immer ein bisschen mehr drin.


  7. helge1951 24. 11 2016

    Wem er nicht gefällt,der braucht ihn nicht zu laden.


  8. Neubauer_2 24. 11 2016

    Warum nicht Feldbreite, nur noch einmal durchfahren! Einfach sinnlos.

    1 Antworten

    1. falsch..........Mapbreite hihi

      1 Antworten


}