KRONE ZX 550 PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
48.056
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Present to you the MAN Krone ZX 550 PACK   Fruits: chaff grass straw silage Capacity: 53,000 improved animation unloading   download Truck http://www.modhoster.com/mods/man-tgx-krone-pack

Credits

dimanix

  • 29. August, 14:05 Uhr
    Version 1.0

  • 490748
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490747
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486075
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486073
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486071
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486069
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486067
    von dimanix
    vor mehr als 10 Jahre
  • 486079
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 67e0c0ad4e77cf449c1536e716d0f488
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 72999 LS
Name im Shop: kroneZX550
Beschreibung im Shop: Trailer for Truck
Fruits: chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow silage

29.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneZX550PACK.zip
12,8 MB 48056
29. 08 2013 48.056

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skyfoxfoxy 25. 02 2014

    gezogen ins Spiel läuft auch im Courseplay beim Häckslen TOP


  2. rabitte16 08. 01 2014

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem beladen des Anhängers und des LKW´s.
    Am Hof, bei den Silos kann ich drunter fahren wie ich will, da geschieht nicht´s.
    Kann mit jemand helfen?
    PN bitte - DANKE!!!

    1 Antworten

  3. Schöne Kipper is gut geworden!


  4. mantu01 27. 10 2013

    Hi ein schöner Mod nur fehlt bei mir der Anhänger oder habe ich was missverstanden kann mir da wer helfen hatte auch schon alle Mods aus dem Ordner und nur den drin und es waren nur die beiden motor wagen drin pn währe net


  5. case 24 24. 09 2013

    Sau geil das ding habe ihn hinter meinem VALTRA


  6. hunter6 10. 09 2013

    Ich finde das pack klasse. Eine Frage hab ich aber, wo finde ich den Lkw von den bildern dazu?
    Danke vorab für Info.

    1 Antworten

  7. Jannik5264 04. 09 2013

    Guter mod kannst vieleicht kannst du ja noch einen mit größerem Voulumen machen Danke


  8. Patrickbosna 04. 09 2013

    GEIL der mod ist super!


  9. Rodgau 03. 09 2013

    Der Mod ist echt cool , bloss der sound finde ich nicht so toll


  10. Moritz1909 31. 08 2013

    Top Mod weiter so gefällt mir richtig gut


  11. gerdlorenz 31. 08 2013

    hat da jemand ein plan sind die achsabstäne vorne original so weit aus einander sind würde mich mal interesieren.per pn wehr schön danke


  12. gelöschter Nutzer 31. 08 2013

    Am Heck wär eine Pick-up schön!


  13. Frost 273 31. 08 2013

    An sich ein schönes Gespann,was mich nur stört sind die Chromfelgen.Sowas braucht kein Mensch auf dem Acker.Lackierte Stahlfelgen zb. Grün würden besser passen.


  14. Damaista 30. 08 2013

    Kann mir einer sagen wie ich es verändern kann das der Hänger nicht so einen gebremsten Eindruck macht? Sobald man von Gasgeht bleibt man fast ruckartig stehen und dadurch auch das roblem beim Rückwärts schieben. Hilfe wäre sehr nett


  15. geht der mit dem patch 1.4


    bitte dringnd antworten


  16. Klüver 30. 08 2013

    Hallo Leute.
    Ich habe da eine Frage: Wie kann ich das Ladevolumen Erhöhen?
    Ich bin eigentlich nur ein Zocker und habe daher keine Ahnung von so was

    1 Antworten

  17. LU Schütte 29. 08 2013

    Das ist wirklich ein geiler mod :)


  18. thus it has tested sometimes and must say not badly what has to go I bemengel one is not the hanger with rotary footstool rationally of back value he can move there fäng in something to buck should be checked sometimes in which it will may lie mod, however, still in the tommy gun test

    1 Antworten

  19. so habe es mal getestet und muß sagen nicht schlecht was ich bemengel muß ist das man den hänger mit drehschemel nicht vernünftig rückwerts bewegen kann den da fäng er an etwas zu bocken sollte mal nachgeschaut werden woran es liegen mag werde mod aber noch im MP testen


  20. Sehr schöner Mod,soetwas suche ich schon lange. Danke für den Mod



}