Krone ZX450

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.882
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FS17 KroneZX450

Krone ZX450 forageWagon 200000 L Bulk

Price is $12000.00 Speed increased.

Credits

Eagle355th

Änderungen

  • 08. März, 22:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 813732
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 813731
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 813730
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 813729
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre
  • 813728
    von Rokobay
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


08.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.23 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KroneZX450.zip
8,3 MB 7882
08. 03 2017 7.882

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Earlos 31. 12 2017

    Sehr sehr geil, klein aber mit Mega Volumen! Das ist Top, danke fürs moden! Auf der richtigen Karte mit der richtigen Zugmaschine macht es so riesen Laune. Empfehlenswert!!


  2. Flo8989 12. 03 2017

    Endlich mehr Platz,

    danke, danke , danke


  3. FarinUrlaub 12. 03 2017

    Ein Traktor mit 620PS wird benötigt? Unsinnig, genauso wie die 200000er Füllmenge. Landwirtschaftssimulator soll ja die Landwirtschaft im Spiel so real wie möglich rüberbringen, damit hat dieser Mod bis auf´s aussehen leider nichts zu tun, sorry...


  4. Bachratt 10. 03 2017

    Ich finde die hohen Füllmengen richtig gut, zumindest dann wenn du eine Map hast mit weiten wegen


  5. pistenbully53 10. 03 2017

    für den single player ist das ladevolumen klasse
    denke auch wem das nicht gefällt ändert das ladevolumen oder läd ihn einfach nicht!

    weiter so vielleicht den fehler noch beheben dann gut!!
    mfg bully


  6. PowerPeter008 10. 03 2017

    Ferkel hat geschrieben " der detail getreuste sammelwagen den ich bis jetzt gesehn habe,das gibt schon mal 5 sterne.. "

    Also wo ewr Recht hat hat er ja Recht, aber das hat nicht der Modder gemacht, das ist ein umgeskinnter BergmannRepex34S, darum auch so Detailgetreu.
    Ein echter Krone sieht anders aus, wenn er nun einen richtigen Krone gebaut hätte, dann wären die 5 Sterne gerechtfertigt.
    Es ist hier echt sagenhaft, es werden fertige Modelle umgeskinnt und alle sind begeistert.
    Natürlich ist es nicht soooooo einfach mal eine Textur draufzuklatschen, aber ich war gestern mit meinem Trabbi bei zum Lackierer, aber der konnte daraus auch keine Porsche machen.

    So und nun könnt ihr wieder weiter weinen, dass ich mit diesem Kommentar die Modder verscheuche.

    Wenn nun auch noch ein Storebild reinkommt, welches vom Format passt(512x512) dann wäre an dem umgeskinnten Mod auch nix auszusetzen.

    Ladevolumen hab ich mir schon runtergeschraubt.

    1 Antworten

  7. gamer4youu 10. 03 2017

    Geiler Mod aber leider haut er bei mir ein Error raus.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/gamer4you/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneZX450/ZX450GD/rul.png'.


  8. Rhino1969 10. 03 2017

    Man kann es kein recht machen egal was man für ein Mod erstellt ! Es ist zum Heulen !


  9. Ferkel 10. 03 2017

    der detail getreuste sammelwagen den ich bis jetzt gesehn habe,das gibt schon mal 5 sterne..
    an die die meinen den hänger nur auf grund seines ladevolumen schlecht zu machen...dann ladet doch nur so viel wie für euch ok ist. zwischen 1-200000 is ja ne menge spielraum.
    ich mag ihn punkt


  10. Myhstic 10. 03 2017

    Tja übertrieben ist es nun mal, es sind 200 Kubikmeter, oder anders gesagt über 1400 Badewannen. (Standardwanne ca 140 l) Ein wirklich großer Wagen, wieviele Traktoren man wohl zum ziehen braucht und kommt der um die Ecken?


  11. WOW 200.000 Liter?? Man kann es auch übertreiben! Ein bischen mehr als normal ist ja ok, aber hier ist die grenze doch überschritten. Nix für Spieler die etwas nah an der realität spielen möchten!

    1 Antworten


}