KroneBigx1000W mit AP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.681
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

das ist ein neu aufgebauter Hächsler mit

 

er hat autopilot,waschbar arbeitsstunden anzeige und neue beleuchtung

der laüft sehr ruhig ein wunderbares arbeiten mit dem Fahrzeug

Credits

  • 15. Oktober, 15:19 Uhr
    Version 1.0

  • 100543
    von tias
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100692
    von Andi_64
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100691
    von Andi_64
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100690
    von Andi_64
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fd71a7bb2ab47ffa9d85329dbd5e05c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: D4rkfr34k
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Krone Big X 1000
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Modifikation: D4rkfr34k
Waschbar | PipeCam | BeleuchtungV3

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigX1000W.zip
21,1 MB 4681
15. 10 2011 4.681

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ritschi09 09. 01 2013

    geiles ding gleich mal laden !


  2. RCKing 21. 09 2012

    kann mir mal einer sagen wie ich allgemein nen AP anschalte? bitte per PN! ich find den gut aber ich kriege den AP nich gebacken


  3. Robin_ 01. 06 2012

    ich habe ihn nich nicht geteste aber egal lob an denn moder der ist geil mit ap


  4. Grondol 19. 02 2012

    Mit dem AP ost der gut `?
    Sorry aber das Teil zappelt wie sonst etwas rum.
    Der AP funktioniert auch nicht gleich so wie man es möchte.
    Kenne diesen AP aus einem anderen Mod wo er sehr gut funktioniert.
    Ich schreibe ja keine negative Meinung ..aber dieses ist eine.

    Wenn du den AP im Griff bekommst, dann ist der Mod gut.
    Verstehe nur nicht warum so etwas zum Download angeboten wird.


  5. Also ich finde den mod gut.Er ist eig. der Standart-Häcksler,aber mit dem AP ist er top. GROßES LOB AN DEN MODDER!!


  6. Bei mir funktioniert der AP nicht -.- kann das an den Treckern mit Courseplay liegen? Eigentlich ja nicht oder? Bitte dringend um HILFE ! :) Danke im vorraus :)


  7. Andyandy 23. 10 2011

    Erklärt mal wie man den ruhiger fahren lassen kann


  8. Andyandy 19. 10 2011

    Für was die Pipe ansicht???


  9. Janner 17. 10 2011

    hallo, teile die Meinung von Claass5000, guter mod,würde mich über eine Grass Funktion im Autopiloten allerdings sehr freuen, würde ihn dann fast sehr gut machen.


  10. lukasius 17. 10 2011

    wie endert man das , dass der nicht mehr im zick zack fäht danke im vorraus.


  11. Fendt_Fan_820 16. 10 2011

    erst das psitive der mod ist zu 95% sehr gelungen
    die negativen 2% sind das der Häcksler kein gras im AP modus hat sonst sehr gelungen

    1 Antworten

  12. Nodisc 16. 10 2011

    man son geiles teil und dann u.to


  13. Bei mir läuft der Wunderbar man muss ihn nur richtig einstellen und dann läuft der super!


  14. Also bei läuft er wunderbar, man muss ihn schon richtig einstellen.
    Meiner Meinung nach ist das ne kleine SENSATION, weil es ist möglich Mais mit Hänger am Krone zu Hächseln der dann Praktisch im Helfermodus Funktioniert.


  15. LEXI 15. 10 2011

    was kann der speziel und wie funzt das ? bitte um antwort per pn
    danke


  16. tofbo 15. 10 2011

    der fährt immer zick zack das nervt


  17. Is es der nicht wert runter zu laden ?


  18. XChris 15. 10 2011

    Bei mir lässt er ständig eine Reihe Mais stehen.Egal auf welche Breite ich ihn einstelle. Woran liegt das?Bitte um Antwort


  19. Dukl112 15. 10 2011

    Müsste nochmal überarbeitet werden, der zappelt ja wie wild im AP... Aber sonst ist die Idee ganz ok... Hoffe auch auf ne V2

    1 Antworten

  20. Philipp M. 15. 10 2011

    der ist eigentlich ganz gut bis auf die sache mit dem hin und her fahren im ap
    und Andi 64 da kann der häcksler nichts für das liegt am anhänger wenn du möchtest erkläre ich es dir wie man den anhänger umbauen kann das er an den häcksler kann



}