KroneBigX1100_Blackhammer

V 2.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.973
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Feldhäcksler KroneBigX1100_Blackhammer dieser Feldhäcksler wurde von mir komplett gebaut und bearbeitet 

Was er alles Kann

Reifen Konfiguration Inkl Zwillingsbereifung Frei Wählbar

Farbwahl Felgen 

Farbwahl Karosse 

SpeicherTank hinzugefügt auf 500k Liter (500000 liter)

Geschwindigkeit 35Kmh 

 

Leider kann kein anhänger oder ladewagen mehr angehängt werden aber er kann Genug Laden in seinem Tank 

 

Sollten Fehler auftreten bitte melden das diese schnell Beseitigt werden Können 

viel Spaß mit dem Häcksler

 

Es ist der erste Feldhäcklser in LS17 der alles Kann und mitbringt wir selber Spielen ihn auch auf unserer Karte mit 2mio Liter Tank 

Liebe Grüße das CoBF Team 

Credits

Modell: KroneBigX1100 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:Feldhäcksler der alles Kann
Tester:das CoBF Team
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. Juni, 17:53 Uhr
    Version 2.1.0.0

    Häcksler Schneidwerk kann jetzt auch Gras Schneiden
    Häcksler Schneidwerk kann Jetzt auch Getreide,Sonnenblumen & Sojabonnen zu Häckselgut verarbeiten

    Bekannter Fehler die Produkte werden nicht im Shop angezeigt

    Fehler im Shop mit dem angezeigten 45kmh Behoben
    Motorausführung beschriftet 1-4

    Vorerst die Final Version

  • 25. Juni, 17:39 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Schneidwerk Hinzugefügt
    Geschwindigkeit vom Schneidwerk am Häcksler angepasst 35KmH
    Farbwahl Angepasst vom Häcksler Farbe Frei Wählbar

  • 23. Juni, 21:12 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


23.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

68,18%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
kroneBigX1100_Blackhammer_Pack.zip
50,5 MB 3922
27. 06 2017 3.922
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
kroneBigX1100_Blackhammer.zip
39,3 MB 908
23. 06 2017 908
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
kroneBigX1100_Blackhammer_Pack.zip
50,5 MB 143
25. 06 2017 143

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker601 12. Januar

    Hallo klasse Mod.Bitte nur noch die Textatur beim entladen einstellen. Und das der Hächsler nicht alles auf einmal in den Anhänger läd. Danke


  2. RolfCash 07. 06 2018

    Fast vergessen : Danke an euch Modder ,ohne euch wäre das Spiel nur halb so geil !


  3. RolfCash 07. 06 2018

    Also auf der Standartkarte Coldcrest Valley und auf der 2011er Karte ist bei 342521 Füllmenge Ende mit weiter fahren . Ich denke da hat er Probleme mit dem MoreRealisik Mod und der Bodenbeschaffenheit .Ansage dabei : Der Helfer XX wird durch ein Objekt blockiert und dann geht der Helfer kackfrech nach Hause :-D . Auf der Westbridge Hills Flat läuft er bis zum Schluss durch !


  4. MeinGimli 18. 05 2018

    Verkauf des Gerätes nur über Garage möglich. Beim Shop wird kein Fahrzeug erkannt.
    Aber ansonsten Top Gerät. er ist bei mir täglich im Einsatz.
    Werde mir passend zu dem Gerät mal ne 4fach Karte laden. Die Standard is fat zu klein dafür.


  5. Techno310177 09. 11 2017

    Wenn er fast ganz voll ist, so ab 400000 fängt er an zu spacken! Sprich man kann nur noch Rückwartsfahren! :-( (Version 2.1.0.0)

    1 Antworten

  6. Mckinly 30. 09 2017

    Hallo blackhammer,

    cooles gefährt :-).

    kannbei ladewagen und anhänger überladen, aber auf einen überladewagen kann ich nichts überladen, da die pipe vopm häcksler sich nicht in die richtung des überladewagens dreht.

    wäre super wenn jemnad ne lösung parat hätte, btw wenn du blackhammer dannach schauen könntest.


  7. westphal23 12. 07 2017

    Hallo du sollst mal das fahrverhalten von den Krone verbessern ist nervig wenn er immer rückwärts möchte da musst du immer ein baum oder ein anderes Fahrzeug rammen es ist sehr nevig aber sonnst ist es top


  8. Thomasius 02. 07 2017

    hallo blackhammer
    auch ich finde den Feldhäcksler KroneBigX1100 supi .aber ich habe da ein kleines poblem gehabt bei mir wenn er fast voll ist und bleibe ein mal stehen und wollte vor fahren blieb er stehen rückwerts ging er .aber es ist halb so schlimm hab die kapazität auf 3k gesetzt und weg war das problem .vielen dank auch für diesen mod past gut zu eurem schneidwerk ,danke für den tollen mod .alle sterne ,empfehlung und daumen hoch. bitte weiter so gute mods .
    danke und weiter so .

    1 Antworten

  9. benelf 01. 07 2017

    klasse Mod!! Auf dem Feld etwas zu schnell,sonst TOP!!


  10. gwalden 30. 06 2017

    hallo
    Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen.
    bitte wo soll ich das finden!
    Danke


  11. Steini2012 30. 06 2017

    Super Mod, vorallem wenn man große Felder hat.
    Ich hab mir gleich mal einen beim Händler gekauft.
    Was nicht so schön ist: .....das ruckartige anfahren.
    He, Leute...bei jedem anfahren reißt mir der Teer auf... ;))

    1 Antworten

  12. Hallo sollte bei euch auch der lus call stack sein bitte versucht mal aus der Fahrzeug.xml die Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen.
    Dann sollten die Fehler weg sein ich kann es leider nicht testen da wir keine Fehler haben grüße das CoBF Team

    1 Antworten

  13. Tini71 28. 06 2017

    Hallo! Also ich kann den LUA call stack von JD77 bestätigen....hab den ebenso!

    1 Antworten

  14. guter mod! macht spaß mit den teil

    1 Antworten

  15. Marc77 27. 06 2017

    Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist aber macht Fehler
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (20) : indexToObject
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (123) : loadObjectChangeFromXML
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (257) : updateObjectChanges
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>39|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (20) : indexToObject
    dataS/scripts/utils/ObjectChangeUtil.lua (123) : loadObjectChangeFromXML
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (257) : updateObjectChanges
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
    dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
    dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
    dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
    dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Index: 0>39|1
    und immer so weiter

    1 Antworten

  16. Thx fürs flotte update

    1 Antworten

  17. Karsi37 25. 06 2017

    gefällt mir auch sehr sehr gut das teil weiter so klasse arbeit


  18. RolfCash 25. 06 2017

    Super ! Bis jetzt keine Fehler gefunden ; aber auf den Häcksler hab ich gewartet ! Ich habe grosse Felder (Westbridge Hills flat ; 1,4,13 und 7,8,9, sowie 6,10,11 zusammen gelegt und da braucht man grosse Geräte . Mit dem 1 000 000 Hänger von Krampe geht das jetzt zügiger , auch überrascht war ich über das sehr sehr schnelle Überladen ,also vielen Dank dafür !


  19. Scaleol85 24. 06 2017

    #Top gefällt mir sehr gut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550738959