KroneXDisc 620

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.580
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

ich hab hier das Schneidwerk KroneXDisc620 für den von Giants bereitgestellten Krone BiGX580 angepasst. Auf dem Bild sieht man links das angepasste Schneidwerk und rechts das Standart Schneidwerk von Giants.

 

Im Mod sind 2 Versionen enthalten:

 

Version 1: Angepasste Standard Variante

Version 2: Doppelte Arbeitsgeschwindigkeit und 10facher Wartungsintervall

 

Preise und Arbeitsbreite sind nicht verändert worden.

 

Keine Fehler in der Log und sollte Multiplayer tauglich sein, kann dies aber selber nicht testen.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Slashi

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: Slashi
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. Januar, 20:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 880298
    von Slashi
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


01.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_kroneXDisc.zip
1,4 MB 2580
01. 01 2019 2.580

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scheunenfund 06. 01 2019

    vielen Dank, sehr gute Arbeit, keine Probs


  2. zu hause 3 02. 01 2019

    Danke Dannemann hab Wachstum auf langsam aber die Zeiteinstellung was ist damit gemeint.


  3. Dannemann 02. 01 2019

    zu hause 3
    ich schätze mal...wachstumszeiten aus sehr schnell gestellt,also im pausen menü danach suchen u vielleicht auch die zeiteinstellung überprüfen.
    mfg.


  4. zicken3 02. 01 2019

    hallo könntest du das Mähwerk auch verbreitern? Auf 20m etwa?

    1 Antworten

  5. zu hause 3 01. 01 2019

    Habe ein Problem beim Mähen das Gras wächst sofort wieder nach.Das gleiche ist beim sähen von Getreide.Was mache ich falsch oder muss mann irgendwas einstellen.Spiele schon lange LS aber hir komme ich nicht klar.Kann mir irgend wer helfen.Vielen vielen DANK im vorraus!!!!



}