KroneXDisc6200 in crom

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.986
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo

hab mal ein crom skinn daraus gemacht.

 

Credits

LS09-Mod
Modell: raptor
Textur, Ingame: Arnold
Sound: Exterminator
Script: Headshot XXL
www.planet-ls.de

LS2011 Adaption & Scripting

Elli (ls-uk.info)

Corm:Panzer000

  • 03. August, 15:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6c22e730312f936cefc4c45da6db9cd5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Elli
Preis im Shop: 26450 LS
Name im Shop: Krone X-Disc 6200
Beschreibung im Shop: Für eine hochproduktive, direkte Ernte wurde das Direktschneidwerk XDisc
mit einer Arbeitsbreite von 6,20 m entwickelt. Hohe Leistung, verlustfreie Ernte
und hervorragende Schnittqualität zeichnen diese
KRONE Entwicklung aus.

03.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneXDisc6200crom.zip
873,1 KB 1986
03. 08 2011 1.986

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc-driver 03. 10 2011

    Total der schmarn wer braucht so wos


  2. Gezi 04. 08 2011

    Wem`s gefält. Ich brauchs nicht, trotzdem lob an den Modder.

    1 Antworten

  3. ich251163 03. 08 2011

    TJ das Teil ist so was auf Hochglanz Poliert. Da brauchste kein Fernglas um über die gesamte Map blicken zu können. Super Teil nur zu was soll das gut sein?


  4. chiller 03. 08 2011

    ich mag die komischen skins zwar nich aber des sieht gut aus
    lob an den modder


  5. Marcel 10 03. 08 2011

    ich find zu viel krome aber sonst sehr gut gemacht lob an den modder


  6. chrisi22 03. 08 2011

    Sieht sehr schön aus

    lob an den modder


  7. für was braucht man so ein ding mit chrom skin ??
    sieht hässlich aus


  8. hä so glänzent???das finde ich nicht so toll!!!


  9. Alex2084 03. 08 2011

    Was Positiv ist: Kein Download von uploaded dafür 2 andere sehr gut. Was mir nicht so gefällt mir persönlich ist es zuviel chrom, wäre vielleicht anderst wenn man nur den Krone schriftzug in chrom gemacht hätte oder kleinteile. Der Mod ist eben Geschmacksache. Ich hab inzwischen 8GB Mods geladen und sortiere 1 nach dem anderen aus weil sie log Fehler verursachen( Call Stack/Physix/ etc) Für mich ist ein Mod dann gut wenn er mir gefällt und die log fehlerfrei bleibt.

    P.S.

    Suche noch Leute mit Erfahrung im Raum Schleswig-Flensburg zum Mappen, Modden etc. bitte per PN melden bei Interesse


  10. Hummel Modhoster Team 03. 08 2011

    Wenn es euch nicht gefällt, ladet es euch einfach nicht runter.
    Es hilft niemandem wenn ihr hier schreibt, dass ihr es hässlich findet.


  11. JD7430E 03. 08 2011

    genau orchid immer maule maule irgendwann wann fliegt ihr damit sowas von auf die schnauze


  12. orchid 03. 08 2011

    würden da jetzt nackte frauen drauf sein würden alle schreien ja geil will ich haben..
    aber jetzt kommt wieder die selbe leier von allen.sieht sch.... aus und so ein quatsch
    seit bloss froh das es noch leute gibt die ihre mods allen zeigen möchten und nicht nur auf deren rechner.
    ich finde ihn schick und selbst wenn er jetzt pink wäre würden sich leute darüber freuen und ihre arbeit im spiel damit machen.
    lob an den moder ich finde ihn gut


  13. case fandup1 03. 08 2011

    Man Leute hört auf zu klagen und den Skinner voll zu mozten ich finds persöhnlich gut zwar unreal aber troztdem den Versuch es mal auszuprobieren verdient schon Annerkenung also und wenn man mal etwas rumprobiert werd man merken das diese Chromfarbe nicht die einzige ist es gibt also auch z.b lila chrom usw.EIn Trecker der Blau rot Chrom hat würde ich mal geil finden aber macht falls es jemand wagen möchte es bitte auf ein John Deere oder ein Fendt.
    Und nochmal den Skinner so zu beschimpfen ist ein Ding der umöglcihkeit von euch wenn ihr was skinnt und der währe misslungen würd ich auch nicht sowas schreiben denn es ist schließlich Zeit die der Skinner für euch investiert hat.
    case fan


  14. Jesus 03. 08 2011

    Hässlich ! Sehr unschön hat aber auch nix mehr mit Landwirtschaft zu tun!


  15. mx270 03. 08 2011

    Muss ich umbedingt haben hammer geil :):):) ---> Ok, war nurn scherz;) Ist der großte schrott ganz erlich


  16. oldlandixxx 03. 08 2011

    doch sieht man schon aber vollchrome is doch blöd oder eine arbeit eines schlechten skinners !! hätte man wenigstens noch krone oder sowas in schwarz darauf geschrieben!!



}