KS-6B

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
5.642
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch den Kartoffelroder KS 6 b mit integriertem Krautschneider.

Wir wissen selber das der KS 6 ein Rübenroder ist und eigentlich nicht zum Kartoffeln ernten eingesetzt wurde, nur finden wir das es gut zu ihm passt ;-).

Den Rübenroder gibt es hier: https://www.modhoster.de/mods/ks-6b

Er ist fehlerfrei und funktioniert mit Helfer, abbunkern überall und hat animierte Teile.

Der Ks 6 ist bekannt aus dem LS 11 - LS15 und das Urmodell stammt von balogh2003. Wir ,das OHV Modding Team ,haben das Fahrzeug umgebaut und für LS17 angepasst.

 

Credits: Model: balogh2003

Textur/Umbau: OHV/elchi

Ingame:             Fortschritt_E516 und OHV Modding

 

 

Viel Spaß wünscht das OHV Modding Team und alle daran beteiligten Modder.

Credits

Modell: balogh2003
Textur:OHV/elchi 
Script: OHV
Idee / Konzept: balogh2003/OHV
Tester: Gödi
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Januar, 18:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


12.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KS6_Kartoffel_OHV.zip
28,5 MB 5642
12. 01 2017 5.642

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 13. 04 2017

    Hallo und danke das ihr die Combine in den 17er konvertiert habt. Kartoffeln na ok, wenn ihr es so wollt gerne ;-)
    Schön wäre es wenn Ihr den auch als Rübenversion noch machen könntest, also quasi als das, wozu er eigentlich mal gebaut wurde. Weil ein DDR Rübenernter fehlt ja noch auf der LS17 Bantikow.


  2. mbfreak91 13. 01 2017

    ist das normal das die vorderräder so rumeiern sollen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590680061