Kuban spaces map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.193
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Complete full version with updates Differences from the V2: - fixed a bug congestion near the dairy - removed self-growing non-standard culture - added fueling fertilizers on sugar factory - updated map PDA (traced in detail the basic facilities, added the numbering of fields, signed by agencies receiving bales and fueling fertilizers) - partially lined terrain fields - removed the grass on the field roads - changed and adjusted the sound of engine plane - the standard boat is replaced by a motor boat - expanded entry into the brewery

Credits

Author: Beckar
The sound engine plane provided: Freddie

  • 13. Januar, 16:42 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 848310833daf475e0f64f9cab531527c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
KubanSpacesMap2_2.zip
151,5 MB 2193
13. 01 2011 2.193

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bluey 16. 07 2011

    Knallt die Log mit Physx Errors zu


  2. lszocker12345 29. 03 2011

    Gutes Map !!! Lob an Modder..


  3. Julian@2011 08. 02 2011

    kannman da stecken bleiben ?


  4. _Quik_2 25. 01 2011

    geile map ist die beste map die es gibt


  5. Moorloch77 15. 01 2011

    die v1 hat nicht geruckelt die 2 machts schade


  6. rza 14. 01 2011

    Wo gibts den Schlepper auf Bild 4???

    @gegeg
    den Grastrog von innen anfahren


  7. Th26101967 14. 01 2011

    Ich habe hier ein Video gefunden, sieht nicht schlecht aus...
    http://www.ls2009-mod.com/2011/01/14/kuban-spaces-map-v2-2-1/


  8. Melli0376 14. 01 2011

    kann hier jemand vielleicht übersetzen welche verkaufsstellen hier verbaut sind? hier wird doch jemand sein der russisch und deutsch kann oder?


  9. Burtonstar 14. 01 2011

    okay ist sehr russisch aber frage, 1 ist der hof größer 2 wie sieht das dorf verkeher und landschaft aus 3gibt es wieder die standart fruchtsorten 4 wie groß sind die felder 5 funktioniert pda? 6 gibt es eine kuhweide u förder band silos hafen und die verkaufsstätten 7 ist sie wircklich soo geil wie die anderen sagen? freue mich auf antworten kont mir nachrichten schreiben DANKE ;)


  10. Burtonstar 14. 01 2011

    ist diese map größer als die originalmap?


  11. sebi14 14. 01 2011

    Dieser mod ist supper!
    Endlich mal eine map wo keine fehler auftreten
    Wer große felder will ist bei diser map gut bedint.
    Ein Lob an den moder.


  12. bischen blöd sehen die baum reihen aus


  13. bischen blöd sehen die baum reihen aus


  14. Stormbringer 13. 01 2011

    Nabend,

    hui eine v2.2, die Map ist absolut genial. Pflichtdownload meiner Meinung nach. Danke an die Modder.

    Stormi


  15. Schlaubi 13. 01 2011

    @rza um deine frage zu beantworten ja es gibt einen unterschied diese hir ist das orginal die ander ist zwar die gleiche hat aber mehr fruchtsorten. wenn mein russisch besser währe würde ich mich in der map vieleicht auch besser zurechtfinden aber im großen und ganzen ist die map super würde sie jedem empfehlen nur eins ist schade das pda geht nicht richtig oder die abgabe stationen haben nur zu lange namen.


  16. Kaleun 13. 01 2011

    Die Kuban Spaces ist sehr gut:ordentlicher Verkehr ein schöner Kuh hof mit animirten Kühen Felder in jeder größe.Ausserdem gibt es Rüben und eine Zuckerfabrik!


  17. Momo1 13. 01 2011

    @fendt611 wenn du schon solche töne von dir gibst. dann versuch es doch erstmal besser zumachen.
    nicht mekkern selber mal den ***** an die wand bekommen.


  18. halo die is richtig geil Leute blos man kann sich nirgenwo festfahren


  19. Freddy 13. 01 2011

    schleswig holstein wäre echt mal cool


  20. fendt611 13. 01 2011

    was für ne cheizze ey
    Kuban spaces map wir sind hier in deutschland da brauch man net so ein scheizz mach mal lieber ne map über schleswig holstein oder so wo es richtig große felder gibt und net so ne scheizz



}