Kubota M135 GX

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
289
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo zusammen! Ich mache keinen Hehl aus meiner Bewunderung für die Marke Kubota. Deshalb möchte ich euch einen Umschlag aus der Jungsteinzeit vorstellen, d.h. fs 2013) Ich habe diesen Umschlag für mich selbst und zum Vergnügen gemacht. Ich denke, er wird gut für den Karrierestart sein.

Kräftig und nicht zu teuer. Ich habe versucht, die Rauheit so weit wie möglich zu erhalten. viel wie möglich zu erhalten, wurde das Modell mit einer Axt gemacht, aber es kann immer noch sein. I hoffe es gefällt euch.

HP: 140

Geschwindigkeit: 40 KMH

Kein udim

Keine Animation im Inneren

Echte Sounds

****

Всім привіт! Не приховую своє захоплення маркою Кубота. Отже хочу вам представити конверт з часів неоліту тобто fs 2013) Я цей конверт робив для себе, та в задоволення. Думаю як на старт кар*єри буде добре.

Потужний та не занадто дорогий. Старався максимально зберегти грабелінсть , модель роблена сокирою, та все ж може бути. Надіюся вам сподобається.

Швидкість: 40 км

Потужність: 140 к.с

Ціна: 30.000

Не UDIM.

Без анімацій салону.

Свої звуки.

 

 

Credits

  • 15. Dezember, 10:34 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
KubotaM135.zip
7,9 MB 289
15. 12 2023 289

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }