Kuchl Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
905
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die erste Version der Kuchl_Map.

 

Ich habe zwei Windräder eingebaut und die Berge ein bisschen verändert.

Wo der Hof von der OriginalMap war ist jetzt eine Wiese und eine Kleine Siedlung.

Ein herzliches Dankeschön geht an Benedikt da der Hof aus seiner Hof_Map ist und ich ihn in meiner Map verwenden darf.

 

Credits

  • 01. November, 21:23 Uhr
    Version 1



Dateien

01.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuchl_Map.rar
97,1 MB 905
01. 11 2011 905

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. philipp12 08. 12 2011

    bei mir is das auch auf meinem notebook ab 120 hackts manchmal bei meinem festen zocker pc is meine grösste map 400 mb gross hackt da net hab ich selber gemacht die mit 400mb aber noch lange nicht fertig
    der hof von diesem benedik darf ich den auch in meiner map verbauen bitte


  2. JoJa San 02. 11 2011

    Tolle Beschreibung und tolle aufschlussreiche Kommentare.
    Was kann die Map?
    Was ist an der Map gut?
    Sprecht zu uns !!!


  3. Eine sehr schöne Map !!!
    Daumen hoch !!!


  4. schöne map gut gelungen und nimmt nur wenig speicher daumem hoch



}