Kühe Stoß in der Nacht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.907
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

10 Modelle von Kühen in 3 Farbtexturen.
Neu ist, dass, wenn man diese Modelle in der Scheune im Laufe des Tages setzen können Sie ein paar Kühe sehen und in der Nacht gibt es den Rest der Modelle, wie in den Bildern zu sehen.

Autor Seba j
Sie können auf der anderen Seite der Zustand des gesamten Originalseite Verbot Hinzufügen ihrer eigenen Verbindungen sein.

PL10 modeli krow w 3 teksturach kolorystycznych .
Nowoscia jest to ze po ustawieniu tych modeli w oborze  w dzien widac kilka krow a noca  pojawia si? reszta modeli  tak jak widac to na zdjeciach.

autor seba j
Mozna wynosic na inne strony pod warunkiem zachowania calej oryginalnej strony zakaz dopisywania wlasnych linkow .

Credits

seba j

  • 30. August, 17:22 Uhr
    Version 1.0

  • 713701
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713700
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713699
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713698
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713697
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713696
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713695
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713694
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre
  • 713693
    von seba j
    vor mehr als 8 Jahre


30.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
krowyZnikajace.rar
12,0 MB 1907
30. 08 2015 1.907

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtschmied 25. 10 2015

    mal ein bisschen nachdenken.
    der translator gibt halt nur die halbe wahrheit aus.
    also, wie ich das so raus lese, werden die tiere mit dem ge positioniert und man kann am tag nur einen teil der tiere sehen und bei dunkelheit dann den gesamten bestand.
    ergibt sinn, denn oft sind die tiere am tag auf der weide und in der nacht im stall.


  2. Gridida 06. 10 2015

    nach dem Platzierung sieht man nur Eizelle Kuh im Spiel ? muss es so sein, oder mache ich was falsch?


  3. Kühe Stoß in der Nacht ?? Was soll das sein ?


  4. andrea1902 31. 08 2015

    ich kenne mich auch nicht mit dem ge aus,plazierbar wäre auch besser und das muster der kühe müste meiner meinung noch etwas besser gehn denn es gibt keine gestreiften kühe fast wie zebra ich dachte die haben runde flecken ?


  5. sunny_baby21 30. 08 2015

    Könnte man den mod auch als plaziebar kenne mich leider nicht mit dem GE aus und habe kein plan wie das geht mit dem einbauen


  6. Stefan100 30. 08 2015

    alter joonge nicht realistisch

    1 Antworten

  7. seba j 30. 08 2015

    Einsetzen Modelle von GE


  8. gelöschter Nutzer 30. 08 2015

    Muss man den einbauen?



}