Kuhn DC401 mit Pflugfunktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.935
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Original Kuhn DC401 mit Pflugfunktion... Ich bin mit den normalen Pflügen nicht gut im Anlegen neuer Felder, deshalb dieser Mod. Wer's brauchen kann, laden. Wer's nicht brauchen kann, nicht laden. Ganz einfach.

Cheers 

Matth

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants / Matth
Idee / Konzept: Matth
Tester: Matth
Sonstige: ALL HAIL GIANTS!

Änderungen

  • 29. November, 19:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


29.11 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kuhn_DC401_V1.zip
1,5 MB 2934
29. 11 2018 2.934

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sid 76 11. 12 2018

    Funktioniert super zum Felder erstellen.
    Gibt es die Möglichkeit diesen Tiefenlockerer und den 8m Cultiplow
    Mit der Pflugfunktion auch für die PS4 einzustellen???
    Wäre cool wenn das klappen würde


  2. Furchi 11. 12 2018

    Danke für diesen MOD absolut spitze. Eines sei aber gesagt wenn man mit einem FENDT VARIO 1000 von Alex Blue pflügt dann schleift der Pflug nur ganz leicht über den Boden. Da dürfte der FV 1000 zu hoch sein. * * * * *


  3. Don Chaos 06. 12 2018

    Vielen dank mabu, deine mod läuft super: 5 sterne + empfehlung.
    Weiter so :)


  4. Nopsi 30. 11 2018

    Wie aktiviere ich die Pflugfunktion? Bei mir wird nur gegrubert...


  5. 720POWER 30. 11 2018

    Ich benutze diese Mods ganz gerne um Felder zusammen zu legen. Vielleicht kannst du ja das gleiche mit einer großen Scheibbenegge mal versuchen, dann geht das ganze zusammen legen etwas schneller.

    1 Antworten

  6. JTU64 30. 11 2018

    Danke! Genau wonach ich gesucht hab. Meine neu erstellten Felder sehen mit dem normalen Pflug auch ehr so 'naja' aus xD


  7. Scheunenfund 29. 11 2018

    vielen Dank, nützlich


  8. Einhorn001 29. 11 2018

    hehe,
    find ich cool danke schön dafür.
    habe das selbe problem.
    LG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560951219