Kuhn Espro 6000 - Realistisch

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
526
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Modifikation der Kuhn Espro 6000, um sie etwas realistischer zu machen.
- Arbeitsgeschwindigkeit 13km/h bei 200PS (laut Kuhn)
- verringerte Arbeitsgeschwindigkeit unter 200PS, erhöhte Arbeitsgeschwindigkeit über 200PS
- 6m Arbeitsbreite
- direkte Minimalbodenbearbeitung
- 3.0m Transportbreite
- erhöhtes Laufvolumen
- angepasste Saatgut- und Düngemittelkapazitäten (3250 Saatgut/2250 Dünger)

Getestet mit Precision Farming, Real Dirt mod collection.
Dies ist mein erster Mod, ich werde vielleicht mehr meiner Mods veröffentlichen, die ich für mehr Realismus angepasst habe. Bei Problemen oder Vorschlägen kontaktieren Sie mich bitte - thc79 at outlook dot co m - und ich werde versuchen zu helfen.

Credits

tom1979

  • 02. Oktober, 14:45 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


02.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_KuhnEspro6000_tom1979.zip
23,8 MB 526
02. 10 2022 526

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }