Kuhn FBP 3135

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
577
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com, 

Ihr wollt Rundballenpressen doch 4000l sind euch zu wenig? Oder aber ihr holt Stroh vom Feld und wollt mal richtig grosse Ballen haben?

 

Dann habe ich hier wohl genau die Richtige Kuhn Press/Wickelkombi für euch, dank eingebauten script ist es euch Möglich direckt auf dem Feld zwischen 2 Ballen die Kapazität zu verändern von 1500l bis 20.000l stehen euch verschiedene Grässen zur auswahl.

 

Des weiteren gibts die Folien und die Presse (Chrom Und Chrommatt) in Hoffarben.

 

Ich weiss das dies nicht real ist , wem das nicht gefällt muss ja nicht laden , allen anderen wünsche ich viel Spass damit.  

Credits

Modell: Giant
Textur: 
Script: Sperrgebiet
Idee / Konzept: Frankonia
Tester: Frankonia
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Mai, 22:35 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder



Dateien


19.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_kuhnFBP3135_Variable.zip
56,6 KB 577
19. Mai 577

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nur zur Info, mein Mod Variable Ballenkapazität muss nirgends eingebaut werden. Funktioniert automatisch bei jeder Ballenpresse. Ganz im Gegenteil, es könnt zu Problemen kommen wenn diese specialization zweimal vorhanden ist. Hatte ich nie getestet.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563867096