Kuhn GA9531 Plus

V 17.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
8.666
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiermit präsentiere ich euch den Kuhn GA9531 Plus

Er basiert auf dem KuhnGA9531 von Giants, allerdings gibt es jetzt die Möglichkeit eine Presse daran anzuhängen.

Wie komme ich auf diese Idee?
Das in meiner Nachbarschaft ein Landwirt dieses Vorhaben in Wirklichkeit realisiert hat war es Grund genug für mich dies nun auch in den 17er zu bringen.

Viel Spaß damit!

 

PS: Ich weiß das da noch einiges zu machen ist, z.B. die Gelenkwelle etc. Allerdings hab ich vorerst keine Lust mehr dazu.
Falls sich jemand dazu bereit erklärt solche Kleinigkeiten auszubessern, so lasst es mich doch bitte wissen. Ansonsten keine Freigabe.

Credits

Modell: Avero94, Giants
Textur: Giants
Script: Avero94, Giants
Idee / Konzept: Avero94
Tester: Avero94
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. November, 18:45 Uhr
    Version 17.1

Bilder

  • 793618
    von Avero94
    vor mehr als 5 Jahre
  • 793617
    von Avero94
    vor mehr als 5 Jahre
  • 793616
    von Avero94
    vor mehr als 5 Jahre
  • 793615
    von Avero94
    vor mehr als 5 Jahre
  • 793614
    von Avero94
    vor mehr als 5 Jahre
  • 795211
    von SmlehliW
    vor mehr als 5 Jahre
  • 795210
    von SmlehliW
    vor mehr als 5 Jahre
  • 795209
    von SmlehliW
    vor mehr als 5 Jahre
  • 795207
    von SmlehliW
    vor mehr als 5 Jahre
  • 795206
    von SmlehliW
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien


17.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 17.1
Landwirtschafts Simulator 17
kuhnGA9531.zip
6,3 MB 8666
17. 11 2016 8.666

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dr4goon238 17. 09 2017

    Hi!

    Ich finde es schade, dass man nicht die Welger Presse dranhängen kann. Vielleicht fixxen? Danke :)


  2. Bluemen2103 16. 05 2017

    Super Mod...Danke.....


  3. kallnabb... 28. 12 2016

    juhu cool endlich hat dieser nützliche schwader ins spiel gefunden GIB ES IN ECHT


  4. Duckstein 04. 12 2016

    wer toll wenn man die Antriebswelle sehwn könnte

    1 Antworten

  5. Martin83 30. 11 2016

    kommt ein video von mir


  6. Martin83 30. 11 2016

    erst mal dank an den moder für den mod.

    ich spiele im sp mit bigm wenn die breitablage mal ins laufen kommt geht im moment noch nicht kommt der wender an bigm und der schwader mit presse zusammen also Fazit man spart sich zwei arbeitsgänge.

    und wies immer so schön heist wers nicht braucht muss es ja nicht laden mfg Martin


  7. Martin83 24. 11 2016

    hab ih getestet super mod macht es im sp einfacher und spart viel zeit ein beim arbeiten, zeigt auch helfer an hab ich noch nicht pobiert ich fahr ihn manuell oder mit gps auf 9,30 metter arbeitsbreite. von mir grosses lob an dich das du ihm mit uns nicht modern teilst


  8. SmlehliW 22. 11 2016

    Genial, DANKE dafür.

    Mit Ballenpresse habe ich zwar noch nicht getestet, aber mit Ladewagen und 2 Mähwerken vorne funktioniert der Schwader einwandfrei.

    Tolles Fuhrwerk, siehe Bilder ... 5/5 Sterne, DANKE und Empfehlung


  9. Coole idde wäre selber nie darauf gekommen, und lass dir von niemanden das es sowas in echt ´nicht gibt :-)


  10. mayflo 17. 11 2016

    der vom landwirtvideo?

    1 Antworten


}