Kuhn HR404 und Semoir Nodet

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.740
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Sähcombi.

Credits

Modele : Mat du 55
Texture : Mat du 55 et Fendt413
Script : Giants, Face, Bayn

  • 27. März, 05:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 31104095073b5c27f90cca37e9b01d89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Semoir Nodet
Beschreibung im Shop: Modele : Mat du 55
Texture : Mat du 55 et Fendt413
Script : Giants, Bayn
Hashtag: c10676fbd46d91fb4c54ce31538c524831104095073b5c27f90cca37e9b01d89
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Kuhn HR 404
Beschreibung im Shop: Modele : Mat du 55
Texture : Mat du 55 et Fendt413
Script : Giants, Face, Bayn

27.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
semoir.zip
28,9 MB 4740
27. 03 2011 4.740

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormer09 21. 07 2012

    +
    Also ich die Kombi das erste mal gekauft habe war ich erst mal von der verdammt guten Textur verblüfft. Nur SEHR wenige Mods haben so geile Texturen.

    +
    Das Handling ist auch in Ordnung. Gewicht der Kombi ist gut gelungen. Beim fahren merkt man das durchaus dass da hinten Gewicht dran ist. Wenn man halbwegs normal unterwegs ist hat man damit keine Probleme.

    -
    Helfer ist leider nicht möglich wenn man die Kombi als ganzes benutzt. Wenn man den Driller vorne dran hat und die Saatmaschine hinten dann geht zwar kurze fahrt mit dem Helfer aber der bleibt nicht drin und bleibt stehen.

    -
    Wenn ich die Saatmaschine alleine mit dem Helfer benutze funktionert das einwandfrei, nur gibts dann zwischendurch kleine flecken die auf dem Feld zwar besaamt werden aber die Textur bleibt die alte. Nur ein schönheitsfehler.

    Fazit: Jedem zu empfehlen der bereit ist auch selber mit dem Ding zu fahren und ned dem Helfer alles überlässt. Sehr schöne Textur und funktioniert einwandfrei.

    *Sehr Empfehlenswert*


  2. Farmer 5S 09. 04 2012

    die kombi is richtig geil ich habe keinerlei probleme mit der lob an den modder


  3. Xd Farmer Xd 25. 06 2011

    hallo eigentlich guter mod nur bei mir drillt die nicht und ich kann sie auch nicht befüllen. Habe alles ausprobiert. Deswegen kriegt sie nur 8 von 10 Punkten. Sonst ist es ein guter mod, lob an den Modder


  4. pistenbully 20. 05 2011

    ja mit helfer ist dieser mod perfekt und auch sehr schön!
    aber der helfer hat ein spurproblem grins!


  5. thimon 16. 04 2011

    wie baut man die zusammen


  6. Mr. Schwoaz 11. 04 2011

    Hej Leutz.
    Ich hab die jz in meinem Spiel drinnen, aber ich hab keine Spurreiser -.-
    Kann mir jemand helfen ? bitte per PN.


  7. Lukas1194 03. 04 2011

    Kann man den nicht noch wo anders downloaden ?
    Bei mir geht Uploaded nicht ! :(


  8. immer weider schön : Keine Info, kein garnichts


  9. zt303xl 31. 03 2011

    Aber warum kein Saatverbrauch und neu auffüllen ?


  10. gnescher 30. 03 2011

    Es gibt noch andere Mods mit entsprechender Sämaschine, die auch einen Helfermodus habe, aber wenn der die zweite Reihe grubbert und säet, kommt er am Ende der Spur wieder auf die bereits bestellte, da er diese als nicht bearbeitet erkennt und erneut bearbeitet. Helfermodus nutzt also nix.


  11. Der Fendt auf den Bilder is der
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-514-c

    der von schlüterfarmer
    der hat aufm dach fanfaren rul und an der motorhaube ne aufschrift

    und der case ist glaub ich der hier
    http://www.modhoster.de/mods/case-7250-edited


  12. leischi 27. 03 2011

    kann denn wer mit helfer machen
    dann wer dieses geile teil perfekt


  13. Deutz_666 27. 03 2011

    echt geil muss man schon sagen ;D lob an den modder


  14. ok jetzs sollten vorerst mal genug bilder da sein :D


  15. Ich hab sie getestet

    Helfer geht zwar leider nicht ist aber trotzdem geil


  16. kain 27. 03 2011

    wie heißt denn der tracktor auf dem bild !?

    1 Antworten

  17. MrCheese 27. 03 2011

    funzt der helfer???wenn ja ist der gut bin noch am upload verfluchen :(


  18. papamoh 27. 03 2011

    guten morgen der mod sieht gut aus mein lob nun mal ne frage einen helfer hat der mod nicht oder ?


  19. Manu 27. 03 2011

    wenn man nur teilweise was von seiner ernte haben will kann man das ding benutzen,aber nach dem Grubbern macht man eigendlich Gülle o. mist drauf u. dannach wird erst gesäht,sodas bei der ernte ungefähr das doppelte bis dreifache rausspringt.

    1 Antworten

  20. boxer2710 27. 03 2011

    hast du firefox als browser wenn nicht hol dir firefox



}