Kuhn HRB 503

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.551
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

KuhnHRB503

Credits

redits:

matteo135
script : Fendt413 edited by matto135, Stefan Geiger

  • 09. April, 19:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 32188d07b6b1a6f0dd663dc851894420
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Matteo135
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Erpice rotante Kuhn Hrb503
Beschreibung im Shop: ERPICE ROTANTE KUHN MOD. HRB 503
Larghezza: 5 metri
by: matteo135
http://www.farmingitalian.net/home/

09.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhnHRB503.zip
3,2 MB 1551
09. 04 2011 1.551

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die haben wir in echt


  2. dan123 10. 04 2011

    Ja der Mod ist schon etwas älter. Ich glaub der ist Anfang des Jahres rausgekommen.

    Er ist zwar gut gemacht, und hat auch keine Fehler, allerdings kann er halt auch nix besonderes - nur grubbern.
    es gibt mitlerweile bessere Kreiseleggen, wo hinten auch ein Hitch dran ist, um eine Sähmaschine dran zu hängen.

    Fülle alle die das nicht brauchen lohnt dieser auf jeden Fall. Geht wirklich gut, und die Log bleibt sauber. Helfer funzt auch und wenn man den Feldgrenzen-Mod drin hat kann man auch seine Felder damit erweitern.


  3. Mr.FendtxD 09. 04 2011

    ich mag den mod um ehrlich zu sein auch nicht, dann nehm ich lieber nen gescheiten grubber
    kaesebrot, dir ist bewusst das deine kommentare auch nicht helfen das du den mod findest?? so wie du rumspamst wird wohl keiner helfen. das hättest du nicht verdient um ehrlich zu sein;)
    als tipp: ich habe gehört google soll geholfen haben.


  4. ->Basty 09. 04 2011

    die hab ich schon ewig :P die ist echt gut aber mir ist aufgefallen das die immer etwas wackelt beim ackern ;D



}