Kuhn Maxima Seeder

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.809
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

.Model, skin: Unknown
Ingame: PeterJ

  • 27. Juni, 10:36 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 780cdcd800757c1c1473436277a2a543
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 3900 LS
Name im Shop: Kuhn maxima seeder
Beschreibung im Shop: Model, skin: Unknown
Ingame: PeterJ

www.ls-uk.info

27.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhn_maxima.zip
1,2 MB 3809
27. 06 2011 3.809

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormer09 21. 07 2012

    Bekommt von mir 4 Punkte. Das Gerät funktioniert soweit einfandfrei und stimmt auch vom Gewicht her. Hatte schon Saatmaschinen die mit allem was kleiner als ein Fendt 900 und kein 2 Tonnen gewicht vorne dran hat nicht zu verwenden war.


  2. dan123 27. 06 2011

    So gerade mal probiert.
    Ist ne 8reihige Maschine. Klappbar ist sie leider nicht. Ist sie in Wirklichkeit auch nicht. Da werden die Säheinheiten per Teleskop-Rahmen zusammengezogen. Leider fehlen dem Modell auch einige Details.

    Habe hier mal den Link zu einer Original Kuhn. Die sieht schon noch anders aus. Das Modell hat aber Potenzial. Die Textur sollte etwas verbessert werden, wie schon gesagt Teleskoprahmen einbauen (mit 8 Reihen ausgefahren auf Strasse geht nicht!), dann haben wa ein schönes Modell.

    http://www.kuhn.de/de/range/saat/einzelkornsmaschinen/planter-3-ti-teleskoprahmen-mit-reihenverstellung.html


  3. sepp1988 27. 06 2011

    wenn ihr wissen wollt op die klapbar ist und nix in der beschreibung steht,
    dann gibts nur eine lösung : runterladen , ausprobieren , später motzen.

    Mfg der Sepp ^^


  4. Lukas1194 27. 06 2011

    Ein bisschen breiter könnte sie sein damit man sie klappen kann, währe echt cool wenn das jemand machen würde !! :)

    Toller Mod

    1 Antworten

  5. geiles ding die hatte mal mein vater und mit der lasst es sich arbeiten

    fg manuel


  6. trecker97 27. 06 2011

    hay super mod und xxTOXICxx du hast keine anung von landwirtschaft oder den sonst wüstest du das man den dünger tank nicht klabt aber die beälter für den mais


  7. xxTOXICxx 27. 06 2011

    warum klappbar die is net so breit und 2 wie wilslte den tank klappen :D


  8. gilo 27. 06 2011

    ist di klappbar wenn ja dann ist das ein guter mod



}