Kuhn Mixer wagon Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.133
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier ist eine neue Version des Mischers kuhn ich für Sie bearbeitet.

Diese beiden Maschinen sind kompatibel mit Mischstation, können Sie sie mit der Mischung aus der Station zu füllen und auch manuell mit Ballen Heu, Stroh und Silage.

Optionen kuhn Profil 1880

- Fassungsvermögen 18 m3
- Manueller Start, die Maschine stoppen, wenn Sie den Traktor zu verlassen.
-
DryGrass 25-75%
-
Silage 25-75%
- Straw 0-40%

- Achtung Forage 0-100% nur mit das Mischen Station

Optionen Kuhn SPV 12 Comfort

- Fassungsvermögen 12 m3
-
DryGrass 25-75%
-
Silage 25-75%
- Straw 0-40%


-
Achtung Forage 0-100% nur mit das Mischen Station


<--Kein i3d in archiv. Xml laden Sie die i3d in der Quelle "vehicles" Ordner des Spiels. -->
Patch 2.0 für den Einsatz wird empfohlen, habe ich nur diese Version des Spiels getestet.

------------------------------------------------------------------------------------------
Link für MischStation von Marhu -> http://www.modhoster.de/mods/mischstation


Ich hoffe es kann jemand gebrauchen und wünsch allen viel Spaß damit.

 

-Libre pour usage non commercial, et hébergement libre
-Free for non-commercial use, and free hosting
-Kostenlos für nicht-kommerzielle Nutzung und kostenloses Hosting

Credits

Original modelle von Giants
Scripts von Börndi & rafftnix von kuhn Euromix
Ingame & Anpassung von wolverine

  • 08. September, 10:59 Uhr
    Version 1.1

  • 491756
    von agrorepa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491753
    von agrorepa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491751
    von agrorepa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491711
    von agrorepa
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 2faa675c37c09c684d03dbfbbc53c80d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wolverine
Preis im Shop: 39790 LS
Name im Shop: kuhn Profile 1880
Beschreibung im Shop: Diese neue Futtermischwagen-Generation mit zwei Vertikalschnecken wurde
speziell für Betriebe mit schwer zugänglichen Stallgebäuden entwickelt, die aber
dennoch nicht auf die Vorteile der Fütterung von Mischfutterationen verzichten wollen.

Fassung

08.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
KuhnMixerwagonPackV1_1.zip
32,3 KB 4133
08. 09 2013 4.133

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 09 2013

    TOP!! Endlich für die Mischstation 4/5 Sterne


  2. gaina 09. 09 2013

    Genau das was ich schon immer gesucht habe
    Super mod lob an den modder :)


  3. gefahrgut 08. 09 2013

    ein guter mod die fehler ausbessern und wäre klasse wenn man sie zusammen hängen könnte mfg gefahrgut


  4. gelöschter Nutzer 08. 09 2013

    ja mit dem Hänger stimmt was nicht, beladen kann man ihn, aber nicht abladen bzw. füttern. Sonnst wäre der Mod schon von Interesse!


  5. tompohl 08. 09 2013

    mit dem link stimmt was nicht!


  6. mngrazy 08. 09 2013

    was kann der den was der standard nicht kann ?

    1 Antworten


}