Kuhn Moduliner

V 1.3 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.210
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Änderungen:

Ich habe mich mal daran gemacht den Kuhn Moduliner 1.2 komplett multiplayerfähig zu machen. 

Alle Animationen, Fahrspuren und so weiter sind jetzt von jedem Mitspieler bedienbar und können auch von allen gesehen werden.

Außerdem habe ich noch einen Bug beim Sound behoben, man konnte das gute Stück bisher auch hören wenn man auf einem völig anderem Schlepper saß.

 

Zum Mod:

mit dem Kuhn Moduliner kann mit in einem Arbeitsschritt grubbern und sähen.

Zum Befüllen der Sähmaschine braucht man einen Überladewagen.

Grubber und Sähmaschinen sind klappbar und sogar die Spurreißer sind funktionisfähig. Außerdem kann man Fahrspuren aktivieren und damit zum Beispiel die Fahrspuren für die Spritze einfahren.

Known Bugs:

PowerShaftAttacher nicht funktionsfähig

Gewicht relativ hoch.

Helfer funktioniert nicht - Autopilot aber ;)

 

Schreibt eure Meinung, eure Wünsche und euer Feedback. Wir werden versuchen diese beta Version weiter zu verbessern.

Credits

Modele: Hurley
Script: @poc@lypse
Edit V1.1: Mario (Dirt)
Edit V1.2: gotchTOM (LS11, inputbindings, new infopanel and much more
Edit V1.3: Hummel multiplayer support, sound bu

  • 04. Juli, 00:17 Uhr
    Version 1.3 beta



Dateien

Hashtag: 0cc0b9738a385996b144263ea092df8e
Version: 1.3 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: @poc@lypse(edit:Mario_gotchTOM/Hummel)
Preis im Shop: 138412 LS
Name im Shop: Kuhn Moduliner
Beschreibung im Shop: Ideal für Ackerbaubetriebe mit einer Arbeitsbreite von 6m.
Die Kuhn Moduliner bietet die Möglichkeit der Direktsaat.
Modele: Hurley
Script: @poc@lypse
Edit V1.1: Mario (Dirt)
Edit V1.2: gotchTOM (LS11, inputbindings, new infopanel and much more
Edi

04.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhnModulinerLS11.zip
5,4 MB 9210
04. 07 2011 9.210

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. audinator 11. 09 2013

    ja läuf super das teil


  2. SeboHL 05. 10 2012

    nur mit überladewagen befüllbar und logfehler. Nicht empfehlenswert finde ich


  3. Steyr188 01. 07 2012

    ich habe ein kleines problem mit der sähmaschine!!!

    und das sieht so aus: als ich mit dem sähen fertig war drückte ich X um sie zu entlehren und rabs einzufüllen!
    Seitdem kann ich keine andere fruchtsorte (Rabs)einfüllen!!

    bitte nur hilfreiche kommis ;)

    Danke im vorraus!!


  4. ba 30. 06 2012

    verbesserts du ihn noch


  5. sveen123 21. 05 2012

    warum hat der dan premium mit logfehler und keinen helfer?


  6. chrischek 22. 04 2012

    das ist blöd keien helfer


  7. Madin 11 06. 01 2012

    keiler mod dannk an den moder


  8. Feutz FAN 18. 11 2011

    Sehr schöne maschiene, nur zu empfehlen.


  9. Case Puma 220 15. 11 2011

    trotzdem geiler mod nur weiter so =)))


  10. Case Puma 220 15. 11 2011

    woow nach so einen mod habe ich ewig gesucht... kann es sein das die fahrgassen ziemlich schlecht auf dem feld zu erkennen sind? oder habe ich da was falsch gemacht ? bitte um antwort... danke


  11. ModhosterNico 16. 10 2011

    hab jetzt das Problem, dass ich nicht beliebig einstellen kann, wieviel sie säät. man kann es nur bis zu einem bestimtem Punkt einstellen.(außer ich irre mich und es geht garnnicht)


  12. ModhosterNico 13. 10 2011

    hab mir noch die feldgrenzenerkennung reingebaut und jetzt ises perfekt. hier ein Link und die .lua datei findet ihr im Ornder scripts.


    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen


  13. Bauer Hans 2 10. 10 2011

    kann man dan da auch gras sähen


  14. Actor5510 09. 08 2011

    Wie viel Meter Arbeitsbreite hat die Sähmaschine?


  15. Pax Ben 05. 08 2011

    hey shr schöner mod wäre gailer wen man die felderkennung an und aus schalten könnte wäre sehr net wen du das machen würdest . Danke


  16. Grünig 19. 07 2011

    Ich finds doof, dass die Feldgrenzen nicht erkennt werden...
    Wäre noch gut, wenn du dies für die nächste Version ändern könntest, sowie, dass der Helfer funzt...

    Aber sonst ist es ein toller Mod.


  17. Feutz FAN 16. 07 2011

    Doch Fendt 939! man brauch nen ÜLW, habs bei den normalen Paletten probiert, macht da gar nichts.

    1 Antworten

  18. LemmiL 14. 07 2011

    is der multiplayer- ready?


  19. Fendt939! 14. 07 2011

    also laut video brauch man kein ÜLW. :D


  20. fabianb13 09. 07 2011

    tolle sämaschine ich fand die kuhn moduliner schon immer gut weil man mit der direkt saen kann mann muss nicht vorhergrubbern das spart zeit.



}