Kuhn Profile 1880

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.194
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Comunity

Vorwort:

Zunächst zu mir ich fang gerade an zu modden und mods etc. umzubauenb. Sprich Verbesserungen an diesem und folgenden Mods von mir sind mit Sicherheit noch zu machen. Konstruktive Kritik sowie Anregungen zum Mod sind immer Herzlich Willkommen.

 

Warum dieser Mod?

Ich hatte um ehrlich zu sein keine lust mehr auf den Original Kuhn Futtermischwagen. Ok ja ich weiss dies ist vom Aussehen der Originale von Giants. Aber Script mäßig wurde bist jetzt ein wenig was verändert. Denn wie gesagt fang ich gerade so mit dem modden etc. an. Die Veränderungen werden auch weiter unten aufgelistet.

 

Was wurde zum Original Verändert?

V1.0

  1. Nun kann Getreide mit Vermengt werden (Raps, Weizen, Gerste, Körnermais)
  2. Erdfrüchte können nun auch mit Vermengt werden (Kartoffeln, Zuckerrüben)

Ich fand es einfach realistischer das man Getreide und Erdfrüchte mit Mischen kann. Vielleicht geht es ein paar von euch auch so und sie können diesen mod gebrauchen. :)

 

V1.1

So nun ja ich konnte die % Anzeigen soweit fixen bis auf die für das Getreide das wird dann zur V1.2 kommen.

 

 

 

V1.2

Ja so nun ist die % Anzeige des Getreides gefixt worden. Hier ein großen Dank an Barny65. Das sollte es soweit auch gewesen sein, es sei denn ihr findet noch was am mod ;)

 

Allgemeines

Multiplayerfähigkeit ist Vorhanden.

Mann muss nun eine Mischung machen, da man das getreide nicht einzeln verfüttern kann. Das entspricht soweit auch der realität, denn da macht man ja eig auch immer eine Mischung.

Abgekürtzt heisst das:

  1. Silage, Gras-, Heu- und Strohballen sowie loses Stroh und Grass können ohne richtige Mischung also pur mit dem Wagen verteillt werden
  2. Sobald man allerdings Getreide und Erdfrüchte mit mischen möchte muss man eine richtige mischung machen.

 

 

 

Schlusswort

Ich hoffe ein paar von euch können damit was anfangen :)

Jetzt kann ich euch nur noch viel Vergnügen damit wünschen :)

Bin jetzt auch neu auf Facebook, könnt mir ja mal ein Besuch abstatten und ein Like da lassen ;)

https://www.facebook.com/pages/John-Deere-Freak94/128018964201879

 

 

 

* % Anzeige = (Prozent) Anzeige

 

 

Alle Rechte siehe Giants damit sollte alles gesagt sein !

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download gestellt werden aber erwähnt mich bitte als Urmodder der Umbauten!

 

Credits

Giants, JohnDeereFreak94

Änderungen

  • 18. Juli, 11:29 Uhr
    Version 1.2

    So die % Anzeige für das Getreide wurde gefixt. Hier ein großes dankeschön an Barny65
    Sonst ist alles beim alten geblieben.

Bilder



Dateien

Hashtag: 52f31acffc3caaf30fba352d9bd14ec3
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: JohnDeereFreak94
Preis im Shop: 4100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.45 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
KuhnProfile1880.zip
3,9 MB 2922
18. 07 2015 2.922

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo alle Zusammen ;)
    Es ist ja lange nichts mehr von mir gekommen hier aufgrund der realen Landwirtschaft :)
    Aber ich wurde bei dem Mod auf Verbesserungen hingewiesen und nun kann ich auch wieder Zeit finden diese in Angriff zunehmen.
    Also freut euch drauf ;)

    bis dahin MFG euer JDF94


  2. So da der Kuhn Profile jetzt soweit fertig ist, würde ich bei interesse auch den Kuhn SPV CONFORT 12 umrüsten ;)

    1 Antworten

  3. Freut mich das mein erster Mod bei euch so gut ankommt :)
    DANKE! :)


  4. starship 16. April

    Super Verbesserung des originalen Giants Mischwagens. Vielen Dank dafür und weiter so! :-)


  5. TomReg 01. 02 2016

    Hallo,
    ich finde den Mischwagen super - nur leider bekomm ich keine Mischration für den Stall zusammen...
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das genau geht...
    Danke


  6. nForceOne 18. 07 2015

    !!! TOPMOD !!!

    5/5 Sternen und Empfehlung


  7. Das hast du dir auch wirklich verdient bei dieser idee

    Genießt das sommerwetter
    Gruss profihopper123


  8. NoVo 1980 17. 07 2015

    Bin auf die 1.2 gespannt


  9. DJProjekt86 16. 07 2015

    was vllt noch eine idee wäre.das man mit dem mischwagen an der futtermischstation laden kann

    1 Antworten

  10. MANTGS680 16. 07 2015

    gute arbeit
    ist echt ne klasse idee, mal was anderes
    top großes lob


  11. Hermi1104 16. 07 2015

    Du bist ein GOTT! Habe ewig nach so etwas gesucht, weil gerade ja auch Gersteernte ist und es zu dieser Zeit sowieso gefüttert wird. 5/5 und Danksagung!


  12. Güllemax 16. 07 2015

    Gut gemacht! 4 Sterne und Danke von mir!
    Log ist noch nicht ganz sauber, bleib dran!
    Nützlich, das man Getreide auch mischen kann.
    Ist im realen ja auch nicht anders.

    lg, Güllemax

    1 Antworten

  13. Endlich! Da habe ich schon lange drauf gewartet! Mir ging das Futterwagenproblem schon im 13er auf die Nerven. Freue mich auf die V 1.1 :)

    Greetz Konni


  14. Paul51 16. 07 2015

    Das ist mal ein realer Mod!! werde ihn laden und testen!! Freue mich auch schon auf die Anzeige, hoffe du bekommst das hin. Drücke dir die Daumen ;))


  15. baumis-dekor 16. 07 2015

    Top Idee, darauf warte ich schon lang


  16. Abenaki 16. 07 2015

    Vielen Dank
    Weiter so,bin schon gespannt wie es weitergeht :)


  17. Hallo
    Das ist mal ein sinnvoller und toller Mod. Sowas hab ich schhon lange gesucht.
    perfekt für leute wie mich, die kühe haben und ackerbau machen

    lass dich nicht unterkiegen vom gemecker usw

    5/5 Sternen und Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576111339