Kuhn SPV12 Futtermischwagen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.681
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier nochmal der Kuhn Futtermischwagen mit 18000l Fassungsvermögen. Sollte jetzt fehlefrei sein und im Store auch richtig Angezeigt werden.

Credits

Robse

  • 29. Dezember, 11:52 Uhr
    Version 1.1

  • 331930
    von leppo
    vor etwa 11 Jahre
  • 331929
    von leppo
    vor etwa 11 Jahre
  • 331928
    von leppo
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e2dff2ea3afcd06df3c7d6d690c65ba0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Robse
Preis im Shop: 179000 LS
Name im Shop: Kuhn Mischwagen 18000l
Beschreibung im Shop: Kuhn Mischwagen 18000l

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn18000.zip
4,1 MB 9681
29. 12 2012 9.681

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. syn 16. 09 2013

    Stehen noch eine Menge relativer Pfade sowohl in der i3d als auch in den xml's. Ich denke, ich geh da mal drüber und arbeite mich wieder in das Thema "script/mod/skin" ein...


  2. Kekse*------* 25. 08 2013

    i braucht den mode: http://www.modhoster.de/mods/mixerwagonbalegrab--2

    dann könnt ihr mit den JEDEN Ballenwagen die ballen aufnehemen :D


  3. gelöschter Nutzer 19. 05 2013

    könnte jemand machen das man mit dem arm vorne dran auch noch grasballen und Strohballen aufnehmen könnte wäre recht nützlich


  4. NoMo 01. 01 2013

    könntest Du den einwenig nützlich machen?
    Mich närft die Sache mit dem Frontlader total. Wenn der mit seiner vorderen Aufnahme auch Stroh- und Grasballen aufnehmen könnte wäre das richtig gut.


  5. Ecky70 29. 12 2012

    Moin
    nun lange getestet und verursacht bei mir KEINEN fehler!
    KEINE errors nix, alles gut


  6. Spucke 29. 12 2012

    da ist ja ganichts ander als der füllstand wie beim orignial


  7. Danny 681 29. 12 2012

    Ist ne Anmerkung kein Meckern! Wenn du Original Fahrzeuge in Mods machst öffne die .i3d mit nem Editor und pass die Pfade der Texturen und Shaders an! Nicht jeder hat LS13 auf "C:/" Installiert! Und in der .xml nen "$" obwohl du die .i3d drin hast???;) Dann kommen auch keine Errors!


  8. bührer 70 29. 12 2012

    Von der Idee her gut,aber wenn Du mal was Nützliches machen willst, gib eine 4 Mischung bei. Kraftfutter fehlt da noch, würde auch mit dem Josera Silo eine gute Vollendung finden. Weis auch nicht wiso das Giants nicht beigefügt hat. Sieht man ja bei jedem Hersteller Video, dass das ein Feature ist. Bemessung und Dosierung bis auf ein paar kg.
    Gruss Ackermann's
    Ps. Allen noch schöne Fest/ zockertage!


  9. Kev ERZ 29. 12 2012

    Wieso sind da über 5 ERRORS drin?
    wenn es nicht klappt, dann lass es jemand anderen für dich machen und schreib ihn in die credits rein....


  10. Schluter1899 29. 12 2012

    Dasist Schrott der nur den Modordner vollhaut.
    Fazit:Nicht empfehlenswert wegen der schlechten Funktionen
    MfG
    Schluter1899


  11. Stekau 29. 12 2012

    Geiler Mod und Ecky70 hat recht .
    Aber wenn sich einer mal darantrauen würde das man die Ballen über den Arm " einfüllen " kan würde mir das noch viel mehr spaß machen aber nur so als idee vielleicht traut sich ja da einer mal ran ich habe selber keine Ahnung vom moden. Ich freu mich auf Jeden Mod den es neu gibt:-)

    1 Antworten

  12. Ecky70 29. 12 2012

    Moin
    getestet, läuft gut macht was er soll.
    für gut befunden.
    über sinn und zweck geht es doch hier garnicht jungs , wenn was zum DL steh muss es fehlerfrei ,sein soweit ,und funzen.!
    wer es nicht will muss es nicht beachten.

    1 Antworten

  13. pierre_01 29. 12 2012

    Die Idee ist nicht schlecht aber der Originale kann auch das Gras,Stroh und Silage aus dem Futterlager entnehmen, nur das der hier 18000l hat. Beleuchtung währe auch gut.

    3/5 Sterne da er nicht viel mehr kann als das Original.


  14. kuechenluzie 29. 12 2012

    warum??? den gibt es doch schon seit vor weihnachten, na klingelts, ich hab jetzt nur nicht nachgesehen ob es der selbe erbauer ist.


  15. Obama 29. 12 2012

    Volle Punktzahl. Danke! Geile Idee!



}