KUHN SPW 25

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
21.379
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi LS-Community,
hier habe ich für euch einen KUHN SPW 25

da ich des öfteren umgebaute Kuhn Futtermischwagen gesehen habe, die einfach nur erhöhte Ladekapazität hatten oder komplette Phantasieumbauten waren, habe ich mich mal drangesetzt und den Kuhn SPV12 Confort umgebaut zu einem Kuhn SPW 25. Dieses Fahrzeug gibt es wirklich. Leider hatte ich nicht viele Detailfotos zur Verfügung, aber ich habe versucht mich weitestgehend an das Original zu halten.

Von den Funktionen ist er wie der Kuhn SPV 12 Confort, hat aber eine Ladekapazität von 25.000 l und auf der linken Seite 2

Abgänge, die voll animiert sind. Er hat 2 Vertikalschnecken zum Mischen.

Link zum Original: http://www.kuhn.com/com_en/range/bedding-feeding/self-propelled-tmr-mixers/spw-25.html

 

CREDITS

 

Modname:KUHN SPW 25

Autoren:112TEC|schwaki, Giants

Datum:02/2015

--------------------------------

Modelle

Giants, 112TEC|schwaki

 

--------------------------------

 

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Wer meine Arbeit belohnen möchte benutzt bitte den uploadet Link zum downloaden.

Credits

CREDITS



Modname:KUHN SPW 25

Autoren:112TEC|schwaki, Giants

Datum:02/2015

--------------------------------

Modelle

Giants, 112TEC|schwaki



--------------------------------

Änderungen

  • 13. Februar, 10:19 Uhr
    Version 1.1

    Die Reifen wurde auf die Originalmaße des Fahrzeugs angepasst.

  • 12. Februar, 09:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 668451
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668450
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668449
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668448
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668446
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668445
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668444
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668142
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668141
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668140
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668139
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668138
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668137
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668136
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668135
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668134
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668133
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668132
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668131
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668128
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668126
    von 112TEC
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668717
    von Lucky-Bauer
    vor mehr als 4 Jahre
  • 668714
    von Lucky-Bauer
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 9dfacc2261e1b806ec3d2790378aca0c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 178000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.93 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

80,39%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
kuhnSPW25.zip
10,4 MB 17223
13. 02 2015 17.223
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kuhnSPW25.zip
6,1 MB 4155
12. 02 2015 4.155

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112TEC 13. 02 2015

    Nochmal für alle! Es ist auch möglich, Ballen zu zerkleinern und als Stroh, Gras einzustreuen. Ihr dürft nur dann nichts anderes zuladen! Selbst die Planen und Partikel sind dann dementsprechend!


  2. 112TEC 12. 02 2015

    Sorry, aber Videos, wo die Leute sich 1. vorher nicht erkundigt haben oder 2. den Mod nicht wirklich testen, werde ich sofort löschen!

    Wenn schon Modvorstellung, dann ordentlich oder garnicht.

    Ich bitte dafür um Verständnis.


  3. Comstock 11. 12 2018

    Hi Tec,
    hab mich jetzt endlich mal registriert um mich auch mal bedanken zu können.
    Was Ihr Modder so leistet ist wirklich ganz großes Kino.
    Ich hab den Kuhn ausprobiert. Also Quaderballen scheint er nicht zu fressen, ok.
    Ansonsten, durch das große Fassungsvermögen, eine super Erleichterung.
    Das Einzige was mich stört ist dieser speckige Glanz und die Spiegelungen auf
    dem Wagen stimmen nicht mit der Umgebung überein. Vieleicht könntest Du das noch ändern.
    Viele Grüße Comstock


  4. relax1992 02. 08 2016

    Super mod gefällt mir kannst du mich mal bitte anschreiben habe da mal eine Frage an dich


  5. Hackl84 31. 03 2016

    Bei uns auf dem Server wirft er nur Silage aus wenn man mischt. Kein Mischfutter. seltsam. Hab dann den original Kuhn genommen, bei dem gehts ...


  6. Derbayerbauer 14. 02 2016

    was kann der für Sorten laden?


  7. Halbdurch 05. 11 2015

    Super Mod! Habe das Füllvolumen meinem Bedarf angepasst - nicht mehr wegzudenken!


  8. Erntehelfer22 18. 10 2015

    Hallo..
    dein Kuhn ist ein ganz toller Mod.. vielen dank dafür...
    nur bitte wenn ich hier mal die Komentare lese..der Kuhn ist euch zu klein.. warum ist denn noch niemand auf die Idee gekommen dem Kuhn eine Anhängerkupplung zu verpassen so das man noch einen Mischfutteranhänger hinten dran hängen kann.. und schon hat man die Kapazität doch je nach größe des Anhänger fast verdoppelt... Bitte macht noch einen weiternen Kuhn mit einer Anhängerkupplungfür die richig großen Betriebe würde zumindest realistischer aussehen als wenn man das Ladevoulumen ins Astronimische erhöht...

    Also bitte eine weitere Version

    Vielen dank
    Freundschaftlich Erntehlfer


  9. anthu 04. 06 2015

    Danke für diesen mod.
    Nutze ihn auf keuschlingen, erstmal nur, weil ich da keinen platz für marhus mischstation finden konnte, mittlerweile aber auch auf volkshill weil das teil unheimlich praktisch zu händeln ist. *****
    Ein optischer mangel ist mir jedoch aufgefallen,
    Beim hinteren befüllstutzen klappt beim abladen ein förderband aus, beim vorderen nicht, aber die mischfutteranimation ist vorne u hinten gleich.
    Ev solte das futter vorne direkt neben dem wagen runterfallen oder das vordere querförderband ein stück nach links bzw rechts (je nach abkippseite) ausfahren.
    Lg

    2 Antworten

  10. Nik21 15. 05 2015

    der mod ist sau gut ich finde leider immer seltener richtig gute mods. 5 von 5 Sternen. :)


  11. KingderKong 10. 05 2015

    schöne Mod THX mit Empfehlung! 5/5 Stars


  12. Redi90 04. 05 2015

    Sehr feines Gerät... 4Sterne... warum nur 4 Ich würd mir Wüschen das man dertiges Mischfutter wieder laden kann zB. aus dem Futterlager. Insofern das möglich ist. Eine Empfehlung gibts trotzdem!


  13. dernoergler 20. 03 2015

    Beißt sich zwar mit ToggleTipSide , aber ansonsten tut er das was er soll =)
    Nur der Original Hersteller hätte auch ruhing die Hinterachse etwas verschieben können, kann aber das Mod Team ja nix für


  14. tobiasberger 15. 03 2015

    Sehr schöner Mod, 4,5 von 5 Sternen. Schön wäre es, wenn sich der Kuhn direkt aus der Mischstation beladen ließe (also eher als Futter-, denn als Mischwagen dient).


  15. jd-6930 12. 03 2015

    Hallo, ich hab den geteste und er tut das was er soll und das sehr gut. Das ist doch gleich der original Giants von Hof geflogen ;)
    Ein paar kleine Kretikpunkte hab ich trotzdem. Warum die Behältererhöhung oben drauf? Die wird doch garnicht genutzt! Ist ja beim realer Original auch nicht drauf! Und die Räder gehen garnicht, original hat der ja auch Lkw-Reifen.
    Von mir gibts trotzdem 4 Sterne, 5 gibt wenn das alles noch n bissel angepasst wird, aber nicht desto trotz super gemacht!!!


  16. Knorkz 21. 02 2015

    Grüße!

    Der Mod ist optisch 1A.
    Leider beginnen bei uns auf dem Dedi-Server die Fehler sobald man im orginalen Kuhstall abladen möchte. Im Futterlager funktioniert alles Einwandfrei.

    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(462) : attempt to index a nil value

    Wenn da noch dran gefeilt wird, gibts 5/5 und eine Empfehlung.


  17. Super Mod sieht gut aus und macht was er soll.


  18. Obama 14. 02 2015

    Super Idee! Bin mir aber nicht sicher, ob die Motorleistung auch angehoben wurde? Ansonsten Top!


  19. iceman26388 13. 02 2015

    Toller Mod. Mal jemand der sich Gedanken gemacht hat und nicht nur die Kapazität erhöht hat. Weiter so!!!! 5 von 5 Sternen.


  20. Lucky-Bauer 12. 02 2015

    Wäre super wenn er auch Heuballen und Strohballen einhäckseln könnte!
    Vielleicht in "V2"?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558820896