Kuhn SW4014 Automatische Ablage

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.160
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

Ich habe hier mal den Kuhn SW4014 Überarbeitet neben der Standart Farbwahl für den Wickler und die Felgen sind nun auch alle 7 Hoffarben als Folie Wählbar, die Wickelgeschwindigkeit wurde erhöht ,des weiteren ist in der neuen Version ein Script verbaut die es euch erlaubt neben der manuellen Ablage umzuschalten das der Wickler nun die Ballen automatisch ablegt.

So geht das Wickeln der Ballen egal ob Rund oder Quader ganz entspannt von der Hand.

 

Mir ist duchaus bewusst das dies nicht gerade sehr real ist , vor allem die neune Folienfarben aber für alle die auf servern mit vilen Leuten zusammenspielen oder wo alle Höfe vergeben sind ist das ne feine sache wenn man dann Ballen in Hoffarbe hat so kann man sie nicht verwechseln und das LU oder die BGA leichter zuordnen.

 

wem das ganze hier nicht Gefällt muss die mod ja nicht laden und allen anderen Wünsche ich viel Spass damit

 

Vielen Dank hier noch an Ifko für das erstellen des Scriptes.  

 

V.1.1.0.0 

3 Weitere Folienfarben

Farbwahl für Wickler und Felgen hinzugefügt

 

v1.2.0.0

Orange als Folienfarbe Hinzugefügt

Preis auf 45k gesenkt

Script zum Automatischen Ablegen hinzugefügt

 

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script: Ifko
Idee / Konzept: Franconia
Tester:Franconia 
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. Mai, 21:11 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Jetzt neu mit Automatischer Ablage der gewickelten Ballen.

  • 02. Mai, 23:56 Uhr
    Version 1.1.0.0

    3 Weitere Folienfarben
    Farbwahl Für Wickler und Reifen

  • 02. Mai, 02:08 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

02.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_kuhnSW4014_NeueFolie_Final.zip
67,6 KB 982
11. Mai 982
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_kuhnSW4014_NeueFolie.zip
62,5 KB 119
02. Mai 119
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_kuhnSW4014_NeueFolie_Final.zip
62,5 KB 59
02. Mai 59

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hat sich erledigt ,hatte versucht normale Ballen zu verpacken,mit Gras klappt es dann ja doch Super.Danke für den Mod.


  2. ingo123 11. Mai

    hey Frankonia ich finde deine arbeit gut was du machst frage kann du auch mit einer Pressen
    Kuhn FBP 3135 machen das die Folie farben hat das wäre cool
    ist nur mal ne idee

    schöne grüße mach weiter so top top

    1 Antworten

  3. Sehr realistisch ist es ja nicht, da stimme ich den anderen vollkommen zu.

    Aber ich finde diese Mod sehr gut umgesetzt, vor allem für Server wo jede Farbe als Hof genutzt wird, vor allem wenn man sowas an der BGA lagert oder wo es ein LU gibt, damit jeder weiß wem etwas gehört.
    Also für Spielgemeinschaften, so wie mein Server ist dieses ein Muss und ist bereits auch installiert und im Einsatz!

    Ich freue mich auf weitere Mods die man für solche Server nutzen kann!

    Es muss ja nicht immer alles Real sein! Vorallem bei sowas nicht ! Top Arbeit und Danke


  4. Die Sache mit der Zuordnung zu den verschieden farbigen Höfen ist natürlich eine zu akzeptierende Begründung. Ich selber spiele in der Regel alleine. Da reichen mir die vorgegebenen Farben. Ich hoffe, Du wirst in der Zukunft noch ein paar Ideen haben.


  5. Naja. Ist halt Geschmacksache. Eine nette Arbeit von dir, aber brauchen werd ich sie wohl nicht. Das soll dich aber nicht davon abhalten, nach weiteren Ideen zu suchen. Vielleicht ist ja mal was dabei, was ich brauchen kann.

    1 Antworten

  6. Eine nette Idee dieser Wickler. Aber was für einen Sinn macht die Farbwahl bei der Folie? Ich hab auf noch keinem Real-Feld Folie mit diesen Farben gesehen. Hat das im Spiel vielleicht irgendeine Auswirkung?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563267580