Kuhn_SPV_Goliath_Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.407
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Com.

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu entschieden, einen Mod zum Download zu stellen. Ja, ich weiss, das bald der LS17 kommt, aber vielleicht kann ja einer noch schlagkräftige Fütterungstechnik bis dahin brauchen.

Natürlich ist mal wieder ein Pack draus geworden. Im Pack enthalten sind:

Kuhn SPV Goliath mit 38000 Liter Volumen

Kuhn SPV Goliath ULW mit 35000 Liter Volumen

Kuhn Profile 35000 ULW mit 35000 Liter Volumen

Fangen wir bei den SPV´s an. Um auch auf unbefestigten Hofflächen sicher unterwegs zu sein, habe sie ein Raupenlaufwerk bekommen. Damit man dabei auch wendig bleibt, habe sie eine Vierradlenkung bekommen. Nun zu den Besonderheiten der ULW-Modelle. Durch ihre Überladeschnecke kann damit der Inhalt auf geeignete Anhänger überladen werden. Auch können damit geeingete Feststoffdosierer einer BGA damit befüllt werden. Geeignet deshalb, weil bei dem Orginal Fliegl Rondomat der Tiptrigger innerhab der Coli ist, und somit das bei diesen nicht funktioniert. Sorry. Aber der MixFeeder kann damit super befüllt werden (siehe Fotos).

Wer direkt mit dem Mischer Silage oder Futter direkt über weitere Strecken transportieren und überladen will, kann dafür den Kuhn Profile mit Überladeschnecke und Straßenbereifung nutzen. Natürlich sind alle drei waschbar.

Das wars eigentlich. Viel Spaß damit

MFG monteur 1

PS für alle Nörgler. Der mod hat nichts mit dem von EJBModding  zu tun. Und wer wieder sagt, das gibts doch nicht in echt der soll mal auf folgende Internetseite schauen:

http://www.siloking.com/index.php/de/siloking-selfline-selbstfahrer/selbstfahrer-selfline-system-1000

den gibts auch mit Überladeschnecke (steht im PROFI)

 

Credits

Modell: GIANTS/monteur1
Textur: GIANTS/monteur1
Script: GIANTS/monteur1
Idee / Konzept: monteur1
Tester: monteur1
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. August, 21:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 779000
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778999
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778997
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778996
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778994
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778993
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778992
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778991
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778990
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778989
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778988
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778987
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778986
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778985
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778984
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778983
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778982
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778981
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778980
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778979
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778978
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778977
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778976
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778975
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778974
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778973
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778972
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778971
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre
  • 778970
    von monteur1
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

24.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.48 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

87,80%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kuhn_SPV_Goliath.zip
40,2 MB 14406
24. 08 2016 14.406

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 06. 01 2017

    Hi
    Kommt davon eine version für ls17 noch raus denn das wäre echt der hammer und vorallem sehr hilfreich im vergleich zum derzeitigen selbstfahrer in ls17.
    wüde mich freuen wenn du (der modder) das realisieren könnte.
    MFG


  2. Dorf-junge 14. 11 2016

    Hey ich finde die Arbeit sehr gut. Ich wollte nur fragen, ob man auch eine Anhängerkupplung dran machen kann? Ich kann das leider nicht und ziehe mein Hut vor den Leuten die das machen können. Ich habe nehmlich zu jeder maschine gern auch einen Anhänger. Kannst du das machen?


  3. frank728 31. 08 2016

    Hallo Leute,
    kann mir jemand helfen, bei mir erscheint er nicht im Shop, fehlt mir dazu noch etwas??

    Gruß
    Frank


  4. Big-M-Lord 29. 08 2016

    Hay

    Kennt jemand die map oder weis jemand wo ich den tollen Kuhstall bekommen kann bitte

    MfG Big-M-Lord


    Zum Mod

    Geladen getesstet und für supper befunden,für richtige Groslandwirte ein must have grins

    MfG


  5. rosel700 27. 08 2016

    danke gut gelungen
    aber ein kleiner Fehler:
    in der i3d der kuhnSPVConfort35_Goliath_ULW
    im index 0>0|0|17 "Arm" steht die erste Rotation bei 6 Grad statt null.
    Dadurch kann er nicht lenken, da der Arm zu tief ist
    gruss rosel700


  6. Ernschti 26. 08 2016

    einfach nur super toll, mehrfach verwendbar dank überladerohr ,da lacht das herz.
    und die realos brauchen ihn ja nicht runterladen


  7. Jonny8285 25. 08 2016

    Hallo echt super mod darauf hab ich gewartet


  8. Kramer 1014 25. 08 2016

    Hallo genau das habe ich noch gebraucht, für mein 3000 Küche, danke

    ? empfehlen

    1 Antworten

  9. andreas42 25. 08 2016

    hi monteur super das überhaupt noch jemand was für den 15 macht ,gefallen mir gut und im bezug auf real es ist doch immernoch ein spiel ! etwas realität ist ja ok ,aber wer es richtig real haben will sollte auf einem Bauernhof arbeiten ! und bitte weitermachen DANKE !


  10. JD7310R 25. 08 2016

    Letztendlich, tolles Teil, auch wenn einige Maschinen dafür geschlachtet worden ^^
    1. Horsch ÜLW
    2. Reifen= Kröger Agroliner ?
    Aber perfekt wenn man viele Kühe hat ^^


  11. franky-b 25. 08 2016

    Ich komme mit den 35000 bzw. 38000 Litern irgendwie nicht zurecht. Der originale Kuhn hat ein Volumen von 12000 Litern. Das bedeutet, ein Strohballen (4000L), ein Heuballen (4000L) und die restlichen 4000L werden mit Silage über den Schnorchel am Bug eingefüllt. Bei diesem Modell liegt der Bedarf an Ballen bei jeweils 3 Stück. Dann stimmt aber das Mischungsverhältnis zur Silage nicht mehr. Oder hab ich da etwas übersehen, oder spielt das Mischungsverhältnis keine Rolle.

    7 Antworten

  12. hoagse 24. 08 2016

    Ein absolut geniales Gerät! Gut auch daß man damit Strohballen aufnehmen kann!
    Vielen Dank dafür!!!



}