KuhnGMD4010

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.933
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Und noch ein "dirty" Mod, eingesaut von mir.
Das KuhnGMD4010 Heckmähwerk.
Es passt sich jedem unebenen Boden bestens an.

Credits


steyr1 & Face

Umbau: BECKXX

Änderungen

  • 19. März, 22:12 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 719803f289f503c3d94e2fff0f226247
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhnGMD4010.zip
2,2 MB 2933
19. 03 2011 2.933

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogyV6 27. 06 2012

    Hi...

    Optisch echt klasse, gebe dir vollkommen Recht "tomtausv"
    Aber es erzeugt Log Fehler, wie auch das dazugehörige Weiste Dreieck "dirty". Habe ich beides angehangen, lässt sich weder das Mähwerk, noch das WD alleine hoch oder runterbewegen. Dazu kommt... Wenn ich das Mähwerk abhänge, fliegt es durch die Luft.
    Wenn ich Glück habe dreht es sich 1 - 2 Mal in der Luft und fällt genau dorthin, wo ich es eigentlich abhängen wollte... Wenn ich pech habe liegt es auf der Seite und ich bekomme es nicht mehr aufgestellt...

    Dickes lob für die optik und dafür dass das gras nachwächst, Aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn die Fehler bei dem Mähwerk, als auch bei dem WD behoben werden würde...

    LG, BoogyV6

    1 Antworten

  2. tomtausv 23. 01 2012

    Weltklasse, und es wächst alles nach.... Super Arbeit, Danke!!


  3. bjbo81 24. 08 2011

    Kann nicht jemand die Mäwerke von Kuhn mal so umbauen das dass Grass über all nach wächst!
    die dinger sind sonst einfach nur klasse!


  4. Fendt514c 19. 07 2011

    Tol super gemacht echt


  5. Claas123 22. 06 2011

    also dort wo ich mähe wächst nichts mehr


  6. Geri-G 27. 05 2011

    SCHROTT!
    KEINE MULTIPLAYER TAUGLICHKEIT


  7. kleinerjohny 25. 05 2011

    Ich find das Mähwerk voll coll
    das lad ich mir erst eben runter


  8. Der MF Fahrer 23. 05 2011

    so ich hab jetzt mal noch ein paar bilder hochgelanden, um zu zeigen wie die mähwerke aussehen biem transport


  9. Variodup1 22. 05 2011

    so gut das passt zu meiner sammlung und zu mienen hof


  10. ja echt klasssse der passt an mein john deere hhim


  11. nee,gras wächst auch hier nicht nach..ansonsten super sache


  12. Lukas1194 26. 03 2011

    -ja
    -Könnte jemand das Heckmähwerk so umbauen, dass man es hochklappen kann, so wie das Claas Disco, aber es soll sich schon noch der Höhenunterschiede der Landschaft beim Mähen anpassen so wie jetzt !!

    Danke im voraus


  13. Prüust 20. 03 2011

    Kann man das nicht als Pack hochladen, oder zumindestens alle 3 Teile wo anders hochladen... uplode.to spinnt schwer =(


  14. sammydup1 20. 03 2011

    wie geht das mit dem wieder hoch zu setzen?


  15. Beckxx 19. 03 2011

    Ich hab vergessen, die Zeit zum dreckig werden, wieder hoch zu setzen, SORRY!
    Müsst ihr selber machen.
    Wer nicht wweiß wie, fragt mich.


  16. Mark95Me 19. 03 2011

    wächst das gras nach ich hatte das mal ohne dirty skin und da ist das gras nicht nachegwachsen.


  17. erik-32 19. 03 2011

    seit wann is den das mp fähig der andere sieht es dch net im mp oder wenn es auseinander klapt oder doch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576355623