Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutz...

V 1.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
5.724
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kuhstall 2000 -- ohne Tierlimit -- ohne Verschmutzung

  • TierLimit wurde durch Script aufgehoben (bis mind. 5000 Kühe möglich)
  • die Verschmutzung des Futtertroges wurde abgeschaltet

der neue Stall auf Basis des Standard-GIANTS "Kuhstall groß" hat neue Texturen und viel Zubehör bekommen:

  • Spaltenboden eingebaut - Solaranlage montiert
  • Lely-Melkroboter - Lely-Milchtank - Kuhkratzbürsten
  • Beleuchtung (Tag/Nacht) - vergrößerter Mistbereich (für Ropa-Maus-Breite)
  • gepflasterte Futterzone - viele sonstige Dekorationen + Pflanzen
  • animierte Stall-Ventilatoren - Milch-Awards ...

im Moment ist die Anzahl der Tiere auf 2048 eingestellt, kann aber ganz leicht auf 5000 erhöht werden.

PREIS:  LS€ 222906,-   --   Multiplayer: YES    --    LOG = errorfree

wichtiger Hinweis: bitte vergesst den "DANKE-Button" und die Bewertung nicht!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude daran ... happy faming ... SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: 
Script: GIANTS (derSchreiner)
Idee / Konzept: SmlehliW
Tester: OnkelBob, Joachim, Iginial86 + andere
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. Juni, 23:41 Uhr
    Version 1.3.0

Bilder



Dateien

04.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.62 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

98,04%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_Kuhstall2000.zip
25,9 MB 5724
04. Juni 5.724

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, auf welcher Map benutzt ihr den Kuhstall?? Ich kann ihn leider auf keiner Map platzieren, würde ihn gerne mal testen.

    2 Antworten

  2. Bulls 09. Juni

    Also irgend etwas ist nicht richtig. In der Beschreibung steht, Mod ist OHNE LIMIT. Und dann Anzahl der Tiere ist auf 2048 beschränkt aber auf 5000 erweiterbar. Sind 5000 nun ein Limit oder kommt nach 5000 keine Zahlen mehr. Möglich das man in der heutigen Zeit wieder mit 1 beginnt zu zählen.

    3 Antworten

  3. jojorose 09. Juni

    im Grunde ein Top Mod. Allerdings da er ohne Schmutz ist wiederum nicht so Top. Schade das der realismus oftmals weggemodded wird.
    Dies ist meine persöhnliche Meinung und Kritik. Kein Meckern!!!

    1 Antworten

  4. Super Mod, jedoch die Kühe schauen durch die Wände am Misthaufen und im Stall.

    2 Antworten

  5. skipper 08. Juni

    Wie,ohne Verschmutzung?
    Ich habe noch keine Kühe gesehen die nicht scheißen.

    1 Antworten

  6. moin ein hammer mod. wäre dass auch möglich, dass es leitunmgswasser gibt?
    https://ls-modcompany.com/filebase/file/451-animal-pen-extension/

    1 Antworten

  7. Hallo SmlehliW,
    ich bin von deinem Kuhstall restlos begeistert :) Jetzt werden mir auch die gekauften Kühe angezeigt, vorher hatte ich nur 10 im Stall obwohl ich 25 gekauft habe.
    Das Problem habe ich jetzt mit dem Schweinestall, 30 gekauft und mir werden nur 10 im Stall angezeigt, dass nervt mich gewaltig und sieht so Sch... aus wenn der Stall so leer ist.
    Deinen Schafstall werde ich mir auch noch dazu holen, einen Hühnerstall mag ich so nicht haben.
    Danke noch mal für den MOD Daumen Hoch und 5 Sterne :)

    1 Antworten

  8. tubarao 06. Juni

    .........und bitte, wie geht das mit: "ganz leicht" auf mehr?

    1 Antworten

  9. gigges 06. Juni

    Geiler Mod, danke dafür.
    Wenn man jetzt noch das lästige klicken beim kaufen der Tiere änder könnte so wie es im LS 15 gemacht wurde wäre das der Hammer! Könntest du das ändern??

    1 Antworten

  10. CM2017 05. Juni

    Top weiter so und Vielen Dank für diesen Mod.

    Wäre es möglich das auch noch für die anderen Tier zu machen?

    MfG

    1 Antworten

  11. Danke für ihre tolle Arbeit.
    Finde es einfach super das sich einige Modder für uns so viel Arbeit machen.
    Schön das es keine Verschmutzungen mehr gibt . So hat man mehr Zeit für andere Sachen die ,auf den Hof/ Acker zu erledigen sind


  12. MatzeD 05. Juni

    Moin. Sieht top aus mit der Deko. Bekommt man für die Solaranlage noch nen kleines Taschengeld?
    LG

    1 Antworten

  13. ingo123 05. Juni

    kann du auch ein mit Verschmutzung machen top top mach weiter so

    1 Antworten

  14. Vielen Dank für diesen tollen Mod und die Arbeit, die Ihr Euch da gemacht habt, super gelungen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363711