Kuhstall

V 1 by Valkiria84 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.593
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Gewicht Modell: 986KB

Texturen in. Dds

Die Türen werden getrennt konvertiert

 

Sie können auf anderen Foren zu sein, sofern die ursprünglichen Autoren und DL Link!

Credits

Model: Valkiria84
Konwert: Krzysiek1105

  • 30. März, 12:17 Uhr
    Version 1 by Valkiria84

  • 402626
    von Cayman
    vor etwa 11 Jahre
  • 402625
    von Cayman
    vor etwa 11 Jahre
  • 402622
    von Cayman
    vor etwa 11 Jahre
  • 402605
    von Cayman
    vor etwa 11 Jahre


30.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Valkiria84
Landwirtschafts Simulator 2013
Zabudowa_Valkiria.rar
12,7 MB 3593
30. 03 2013 3.593

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 19. 01 2014

    Also bei mir hab ich keine UV Fehler gefunden, die Texturen sind nur recht gross, dafür sehen sie aber auch super aus.
    Hab die dds um die hälfte verkleinert.


  2. Schade wenn der Stall UV Errors hat - Ist denn sinnlos - Sollte mal überarbeitet werden denn wär er ein schönes Teil - geh mal davon aus das den auch dieser UV Errors hat http://www.modhoster.de/mods/buildings-by-valkiria-84


  3. sieht sehr schön aus,
    aber hat der funktionen
    wenn ja denn lade ich ihn mir
    mfg fendt fan 2012


  4. Rene248 30. 03 2013

    Schade das keiner das mit den UV-Errors hinbeckommt macht doch mal anständige texturen rauf die sich nicht so oft wiederholen.Mann lasst es sein solchen schrott hier reinzustellen ihr müllt nur alles mit dem mist zu.


  5. Hab mir mal den "Stall" geladen.
    Vom Aufbau her nicht schlecht.
    Nur verursacht der "Stall" UV-Errors.


  6. julian007 30. 03 2013

    Was is ein ge editor


  7. Ich hab mal da eine Frage.
    Und zwar könnte man nicht auf den Kuhstall noch eine
    Etage heraufsetzten?
    Das währe sehr nett von euch wenn ihr das umsetzten könntet.
    In echt wird das Stroh mit einem Förderband hinaufbeförderd, gebanst(gestapelt,geschichtet), und kann dann durch ein Stroh(Heu)Loch heruntergeschmissen.
    Also wenn ihr das umsetzten könntet währe das super!

    Wer Schreibfehler findet kann sie weiterbenutzten!


  8. bauer36 30. 03 2013

    ist der platzierbar oder mit ge editor


  9. julian007 30. 03 2013

    Ich hab da mal ne frage. Muss man wenn man den Kuhstall platziert einen Zaun außen rum bauen damit da dann die Kühe rein kommen können und wenn man 2 Kuhställe hat sind die Kühe dann nur an einem Kuhstall drinnen oder in beiden?
    Bitte um schnelle Rückantwort! Danke im Voraus!


  10. Hannes313 30. 03 2013

    Schaut echt net schlecht aus. doch andere Texturen und etwas mehr detail liebe wären schön.

    Ansonsten echt sehr gut dat Teil. THX


  11. Fendt 820 30. 03 2013

    Ich würde gerne mal wissen wie der von innen aussiht also noch ein par mer bilder bitte. vom aussehen her top.

    1 Antworten

  12. Imbekt 30. 03 2013

    Der Kuhstall muß noch verputzt werden, denn so ziehen die roten Poroton-Ziegel Wasser und der Stall setzt Schimmel an,
    hi hi.
    Eine ältere Textur würde auch zu diesen Model
    sehr gut passen !



}