kuhstall hofstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.452
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

zum einbau mit dem GE, triangles 73000, stroh, mist und futterplanen müssen noch eingebaut werden, unter der rampe stand immer ein alter thk5 dort wurde der mist aus dem stall mit einem rs09 gleich draufgeschoben, der stall ist 90m lang und 16m breit,

 

p.s. kommentare und bilder von "es" einfach ignorieren.

 

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtgernbauer

  • 13. August, 22:06 Uhr
    Version 1.0



13.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kuhstallv3.zip
2,9 MB 1452
13. 08 2014 1.452

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janluca 17. 08 2014

    Danke auch für dieses Gebäude....

    habe meines etwas abgeändert(s.Screen)

    bitte mehr davon...
    Gruß

    Birgitt


  2. danke an suesswassermatrose und muselmane denn ihr habt es auf den punkt gebracht.
    so und nun nochmal, persönliche geschmäcker gehn mir am a.... vorbei, über 200 user haben diesen stall runtergeladen und jeder einzelne von denen hat seinen eigenen geschmack und ich werde garantiert nicht jedem seinen geschmackswunsch erfüllen. zudem sind alle meine mods so einfach aufgebaut das jeder die textur ändern kann.
    für das aussehen des stalls kann ich nichts denn ich habe ihn nur nachgebaut, wenn ihr euch dennoch beschweren wollt über das aussehen und die grünen türen und warum der keinen putz dran hatte und und und , dann wendet euch doch bitte an den architekten, das könnte zwar nen bisschen schwierig werden denn er wurde ende des 18ten jahrhunderts gebaut, aber versuchen kann man es ja mal.
    im diesen sinne, viel spass beim suchen.

    p.s. es wird noch eine feldscheune folgen, der architekt war derselbe.

    mfg möchtegernbauer


  3. heiko131 15. 08 2014

    super teil.danke. werde es gleich einbauen


  4. Muselmane 14. 08 2014

    Ich finds super daß du uns ein Objekt, welches du nach deinem Geschmack gebaut hast, kostenlos zur Verfügung stellst. So können wir es uns ja nach unserem Geschmack anpassen. Ich finds toll daß du so etwas machst 5/5 Sternen , Dankeschön und eine Empfehlung dafür.

    1 Antworten

    1. vielen dank für deine bewertung und danke das du es erkannt hast das man texturen auch ganz einfach austauschen kann wenn sie einem nicht gefallen.

      mfg möchtegernbauer


  5. lsfamer2011 14. 08 2014

    Wie schon Tollkirsche die Textur bemägelte hab ich an der auch was auszusetzen. Wobei man sagen muss das man sieht das du dir schon mehr mühe gegeben hast! Das Modell ansich ist aber echt nicht schlecht!

    1 Antworten

    1. ich habe gesehen das du auch mods baust, also wenn du in deinen augen gute texturen da hast denn würd ich gern welche nehmen.



}