Kuhstall Made in GDR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
872
Downloads gesamt
-12
Kommentare

Beschreibung

Der Kuhstall muß mit dem GE eingebaut werden, es wird der AnimationMapTrigger benötigt für dass öffnen der Türen. Die Trigger für Stroh-, Mist- und Futter müssen noch eingebaut werden.
Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. März, 19:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



26.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

68,18%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KuhstallMadeinGDR.zip
4,9 MB 872
26. 03 2016 872

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icecold 26. 03 2016

    Supi super Sache Möchtegernbauer. 5 Sterne und Empfehlung ist raus. Eine Mistplatte an einen der Enden des Stall wäre nice, bei uns im Nachbarort war das auch so und man konnte mit dem RS09 den Mist raus schieben nach hinten. @ Bauchfett und Co, klickt einfach weiter (Neid ist die Beste Anerkennung für einen Modder) ;-).

    1 Antworten

  2. gtschmied 26. 03 2016

    na das ist doch mal was ganz feines.
    suche ich schon so lange und dann kommt der zu ostern. solche eier lasse ich mir gerne ins nest legen.
    ganz grosses dankeschön.
    kann ich auf meiner map sofort verbauen.
    frohes osterfest und beglücke uns mit noch mehr solchen sachen.


  3. Muselmane 26. 03 2016

    Haste wieder gut gemacht. Mir gefällts. Und wenns mir nicht gefallen würde, könnt ich es mir ja anpassen ;) . 5/5 Sterne und Dankefein. Weiter so und Dankefein. MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560712634