Kuhstall Pack by Lohnunternehmen Westfalen-LS19

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.336
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin Freunde,

hier ist noch mal eine Kleinigkeit für euch! Es sind nur die beiden Standard Kuhställe. Ich habe sie mal etwas umtexturiert da sie mir so besser gefallen! 
Viel Spaß damit! :)

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Lohnunternehmen Westfalen-LS19
Tester: Lohnunternehmen Westfalen-LS19
Sonstige: Lohnunternehmen Westfalen-LS19

  • 19. Mai, 15:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kuhstall_Pack.zip
11,2 MB 1336
19. 05 2019 1.336

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nippon 21. 05 2019

    Super Mod. Vielen Dank dafür!!!!


  2. philipp-lerch 20. 05 2019

    das sieht sehr toll aus da steckt viel liebe zum detail drin dankeschön
    :)


  3. SmlehliW 20. 05 2019

    Vielleicht könntet Ihr noch optional ohne die "Futtertrog-Verschmutzung" (so wie bei Onkel_Yogi´s Ställen) anbieten? - höhere Tier-Anzahl geht ja leider nicht, bei 511 ist Öpfel ...

    1 Antworten

  4. SmlehliW 20. 05 2019

    die sind echt sehr schön geworden. Die Textur ist sehr gut! Man glaubt gar nicht, was das für eine Arbeit und rumprobiererei ist, bis man das sauber hinbekommen hat!

    5* DANKE + Empfehlung

    happy farming @all ... SmlehliW



}